Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: The Daily Game Dev Struggle #7: "SEASON OF THE SPOOKY LOVECRAFT ROLLERCOASTER"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele bei mir bin ich gerade mitten an einem wichtigen Dialog mit des Haupthelden Loveinterest. Dazu habe ich noch ein schönes Artwork, das während dessen gezeigt wird.

Des weiteren habe ich ein Testplay gemacht und schätze mal die bisherige Demodauer auf 2-4 Stunden ein. Je nachdem wie tief der Spieler in Schuld und Sühne eintaucht, welche (Entscheidungs) Wege er wählt, etc...

Hab heute mein Sprungskript komplett saniert. Zum einen ist es jetzt nicht mehr möglich Enter zu spammen um den Sprung auszulösen. Zum anderen hatte ich plötzliche Impluse für gewissen Schnickschnack. Deswegen kann Ramirez jetzt Saltos. Ich weiß noch nicht, wofür das gut ist. xD Vlt. für weiteres Springen. Hab den ganzen Tag dran gearbeitet und bin noch nicht fertig. >_<
    Dem Sprung von oben fehlt noch der Motion Blur.

Hab heute angefangen einen neuen optionalen Gegner zu implementieren.
    Er wirft einen Boomerang, welcher 3 Runden dreht und mit jeder Runde schneller wird und mehr Schaden macht. Natürlich kann man dazwischen auch noch agieren. Und er bekommt auch noch andere Fähigkeiten.
    Ich will jetzt nicht sagen wie man ihn triggert.

Außerdem ist Chloes Modell fertig und ich hab einige nice Sachen gerendert.

Geändert von IndependentArt (09.10.2018 um 22:41 Uhr)

@G-Brothers & IndependantArt: Alles fucking A!! Freu mich auf beides schon tierisch.
    Aber Chloes Charakter vermittelt natürlich ein völlig unrealistesches Bild von Schönheit & fördert Minderwertigkeitskomplexe & ist daher in seiner Gänze abzulehnen. :>

Habe heute einige geheime Räume, ein paar adventure-mäßige Rätsel, bei denen man auch mehrere Items miteinander kombinieren muss, gemaket.

Außerdem ein Schockmomente & Gegner-Encounter eingefügt.

Frieden. *:

Geändert von Norpoleon (10.10.2018 um 22:05 Uhr)