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Administrator
Soa, das kleine Mini-Spiel-Projekt, das ich in einem unfertigen Status auf dem BMT gezeigt hatte, wurde nun fertiggestellt und offiziell bei meiner Weiterbildungsstätte präsentiert.
Wer irgendwie ein Interesse an einem minimalistischen slow-paced Shooter-Level hat, bittesehr. Das "fertige" Spiel (wenn man es so nennen will) unterscheidet sich übrigens auch etwas von der BMT-Fassung.
Hierbei vor allem vielen Dank an: Lachsen und Flo für den Tipp mit WebAudio und "Feedbacks" bei Gegnern (speziell auch an Lachsen für das Testing und weitere Hilfe), an Cherry für den Exkurs in Promises und asynchrone Funktionen, an Gendrek und Tako für das Testspielen und die Spieldesign-Tipps, und Ineluki und das #progforum für das Testspielen und die allgemeine moralische Unterstützung. 
https://rpg-atelier.net/projects/jasg/
STORY
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Die Weltraumkolonien wurde infiziert. Wesen aus einer fremden Dimension haben begonnen,
von einheimischen Kreaturen und Technologien besitzt zu ergreifen. Du bist der Pilot
eines der wenigen verbliebenen Schiffe, die vom letzten Versuch eines Gegenangriffs
übrig geblieben sind. Schlage dich durch die feindlichen Linien und zerstören den Parasiten,
der das Gebiet verseucht.
STEUERUNG
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W,A,S,D = Schiffsbewegung (8-Wege-Steuerung)
Space = Schießen
GEGENSTÄNDE
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[ ] = Standard (dieser einfache Schuss ist von Anfang an verfügbar)
[D] = Double (verschießt zwei Projektile auf einmal)
[P] = Phantom (kann durch Ziele durchschießen und sie so auch ggf. mehrfach schädigen)
[B] = Bombe (zerstört alle Gegner auf dem Bildschirm)
[+] = 1-up (Extra-Leben, max. 4 Leben möglich)
HINWEIS
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Das Spiel sollte auf einem Server installiert sein, damit es störungsfrei gespielt werden kann.
Rein lokales Spielen (an der file:///-Adresse im Browser erkennbar) kann zu Problemen führen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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