Der Entwicklungsstand würde mich auch mal interessieren.
Das Projekt sieht echt klasse aus!
Der Entwicklungsstand würde mich auch mal interessieren.
Das Projekt sieht echt klasse aus!
--Das Kami ist tot. Lang lebe das Kami!!!
http://kamikazeboard.userboard.org/
Schaut doch mal vorbei wenn ihr möchtet.
LG!
@Ben das game wird mit dem RPG maker MV gemacht, jep ich dachte einwenig 3D schadet nicht.
zu dem Entwicklungsstand gerade wird es auf englisch übersetzt und auf rechtschreib/Grammatik fehler überprüft,
gerade bin ich noch dabei ein paar cutszene sowie den ersten boss zu machen. Es wird wohl oder übel noch enopaar wochen dauern bis zur ersten demo.
und danke fürs Feedback^^
KurzINFO:
Englische übersetzung fast Complete.
Erster Boss Gegner wird noch Programmiert.
TechDemo zu 85% fertig gestellt.
Geändert von Planet Zero (28.07.2018 um 13:57 Uhr)
Ich finds immer noch geil, keine Frage, du musst nur aufpassen wenn du kleine Pixelfiguren sehr nah ranzoomst, daß man dann nicht jeden Pixel metergroß sieht aber ansonsten auch hier wieder ein absolut hinreißendes Video. Ich finds knorke, daß hier auch mal ein bißchen die 3D-Schiene befahren wird. Weiter so.
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Knorke* super wort^^
jo ich halte mich ran step by step komme ich der Demoversion näher.
die 3D Cutscene nehmen viel Zeit ein beim erstellen, aber macht eben Fun mit 3D programmen zu hantieren und es mit dem Maker zu Verbinden.
Hallo, Planet Zero.
Ich habe gerade deine Vorstellung gelesen und bin bisher wirklich begeistert.
Die Story klingt total cool und spannend. Hat irgendwie ein Bisschen was von "12 Monkeys" und das Thema VR passt wunderbar in die heutige Zeit.
Das KS sieht aus, als könnte es richtig Laune machen und grafisch sieht auch alles ganz toll aus. Sehr schön anzusehen.
Ich freue mich auf die erste Demo und wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude beim Entwickeln.
--
Hey, eine wirklich sehr schöne Präsentation! Da merkt man gleich, dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast. Besonders die Zeitungsausschnitte faszinieren mich irgendwie. Das Game sieht vom Gameplay, dem Setting und der Grafik her echt interessant aus und ich ich habe richtig Lust darauf es zu spielen. Die Story ist auch mal etwas anderes und hat sicher viel Potenzial. Ich bin gespannt darauf wie Du sie letztendlich erzählst bzw. aufbaust. Besonders auf die Präsentation der Charaktere im Spiel.
Mir ist allerdings im Video, dass das Kampfsystem näher zeigt eine winzige Kleinigkeit aufgefallen (etwa ab der 30en Sekunde). Die Animation der Feuerballattacke die Retrya ausführt wirkt noch etwas komisch, da die Feuerballanimation erst verzögert erscheint, nachdem Retrya die Hand gesenkt hat. Vielleicht kannst Du die Animation so anpassen, dass der Feuerball etwas früher erscheint oder das zumindest Retrya während der Ausführung noch die Hand oben behält?
@Gisulf91 danke für dein feedbackJa ich komme ganz gut voran mit meinem Projekt und wird bald als Demo erscheien.
@gelidur Das mit dem feuerball schießen ist noch nicht 100% daher passt die Anima auch noch nicht so ganz ist bisher nur als Test gedacht und wird noch ein wenig geändert.
Anhang 24835Kleines Artwork erstellt![]()
Hallo meine Lieben! Nach so langer Wartezeit ist es endlich soweit und die erste Demo wird heute released! Es handelt sich dabei eher um eine TechDemo da die Spielzeit nicht all zu lange ist max.40 aber es gewährt euch schon mal ein Blick auf das Game! Ich verlinke den Download hier und am Anfang der Vorstellung damit es auch keiner verpasst!
Ihr könnt gerne auf Bug suche gehen und mir davon berichten.
(ps: Ja Schreibfehler sind noch vorhanden werden bis zur nächsten demo korrigiert)
Hier der Download
Geändert von Planet Zero (22.10.2018 um 19:32 Uhr)