Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: I.Am Production Demo release!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal reingeschaut. Titelbildschirm ist gut. ^^ Vielleicht etwas überladen, aber ist okay.
    Die Sequenzen sind auf jeden Fall sehr ambitioniert und ziemlich episch. Auch sonst scheint recht viel Arbeit drin zu stecken. Trotzdem ist es natürlich ein ziemlicher Mix. Teilweise sind in den Sequenzen Pixelcharaktere, teilweise gezeichnete. Irgendwo meinte ich auch noch eine Aquarelltextur rumschweben zu sehen. xD Also ich habe den Eindruck, du hast alles gerade so in der Technik umgesetzt, wie du der Meinung warst, dass es deinen Fähigkeiten entspricht. Was dabei rauskommt, passt teilweise eben nur bedingt zueinander. Das kann auch eine Art Stil sein. Das heißt, wenns so bunt weiter geht, finde ich das okay. Zumal wenn es dich vielleicht selbst nicht stört.
    Ansonsten würde ich eben darüber nachdenken, das zu vereinheitlichen.
    Die Facesets sind auch in Ordnung, bis auf ein Detail: Die Augen. Ich weiß nicht, ob die Menschen in diesem postapokalyptischen Szenario irgendwie andere Augen haben, aber die erschienen mir ziemlich verwaschen. Das heißt, es gab keine wirklich klare Trennung zwischen Iris, Pupille und Lichtreflex. Das würde ich mri an deiner Stelle nochmal anschauen, weil sie sonst sehr leer und tot wirken.

Die Rechtschreibung war nicht optimal. Deshalb würde ich auf jeden Fall jemanden Korrektur lesen lassen.

Die Szene wie die Wölfe attackieren, war Bombe. ^^

Zum Kampf-Gameplay kann ich nicht viel sagen, außer, dass es halt zunächst mal wie ein Dreamland-KS anmutet. Gut war auf jeden Fall, dass man 2 Gegner auf einmal treffen kann. Ich gebe zu, ich hab das Tutorial geskippt *hust* ... und dabei hasse ich die Leute dafür, wenn sie das bei meinem Spiel machen. ^^'

Leider ist es dann hier abgestürzt:

Das war relativ seltsam, weil das Spiel war zwar eingefroren war, ich mich aber immer noch bewegen konnte, zumindest habe ich das an den Schritten gehört und auch das Menü konnte noch gerufen werden, nach den Geräuschen zu urteilen.

Geändert von IndependentArt (08.11.2018 um 20:46 Uhr)

Stichworte