Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Boah ey, irgendwie hab ich ja jetzt doch Bock das Spiel wieder zu spielen. Ich hab es in den letzten 5 Jahren bestimmt schon 3x angefangen und wieder abgebrochen. Aber 5/10 ist jetzt auch nicht so der Burner... andererseits spiele ich ja gerade auch SO3... da dürfte ich abgehärtet sein.
Ich habe durchaus mein Vergnügen mit dem Spiel gehabt, aber... gut ist halt was anderes.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Ich bin irgendwann einfach nicht mehr weitergekommen ... hat mich ziemlich genervt.
Das kann ich durchaus verstehen! Es gab Stellen, die fühlten sich einfach fast unmöglich an.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Oh, das wollte ich demnächst auch mal wieder weiterspielen, bei den Six Bases hatte ich erst mal Pause gemacht. Ich finde das Spiel insgesamt eigentlich auch nicht besonders gut, aber trotzdem irgendwie ziemlich unterhaltsam.
Kannst du dich zufällig noch erinnern welchen BR du bei den Bases hattest?
Mein BR am Ende des Spiels war 70, also schätze ich, dass ich bei den Bases im 55-65er Bereich war. Ich war chronisch unterm Strich. Bis auf Base 4 war das alles auch machbar, aber bei den Zwillingen war für mich mental schon fast Schluss. Gut ist halt wirklich was anderes, aber ich kann das "unterhaltsam" definitiv unterstreichen. Für mehr als 5 Punkte hat es aber leider dennoch nicht gereicht.