mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Bisherige Spielzeit: 12 Stunden 18 Minuten

    Bin jetzt kurz vor der Wüste, habe jedoch noch mal einen Abstecher in das Walddorf gemacht, weil mich dieses "Gerücht vom Dorfbewohner aufschnappen und pam! Neues Gebiet auf der Karte" stutzig gemacht hat. Ich habe nämlich in Vilmore gemerkt dass sich die Positionen der Dorfbewohner ändern und sie neues zu sagen haben und tatsächlich ein NPC im Walddorf hat etwas von einem großen Vogel erzählt und plötzlich konnte ich einen "Uralten Wald" betreten. Einen weiteren Dungeon den ich genutzt habe um meine schwächeren Einherjar hochzustufen und zu kristallisieren.
    Am Ende des Walds gab es eine Platzerweiterung für meine Siegelsteine, womit ich jetzt 2 gleichzeitig mit mir führen kann, richtig gut! So ganz ohne Questlog gibt einem das ein belohnendes Gefühl was "geheimes" entdeckt zu haben.

    Was ich mich jedoch häufiger Frage ist, was gerade diese lilanen Siegelsteine für einen Nutzen bereithalten, da sie nur negative Effekte für die Gruppe haben. Soll das ein zusätzlicher Hard-Mode sein? Dann frage ich mich warum es so kostspielig ist diese freizusetzen. Anders herum sind die nützlichsten Steine die ich meistens begegne auch die günstigsten. War im Wald wieder gut zu merken.

    Auch eine Entdeckung die noch gemacht habe war Mithra, der nach dem freisetzen wieder an seinem ursprünglichen Platz vorzufinden war, der mir "Mithras heiliges Wasser" gegeben hat, was ganze 10k(!) Schaden bei einem Feind macht. (auch Bosse!?!?)
    Gilt das für alle Einherjar die man freisetzt? Eine andere freigesetzte Einherjar habe ich nämlich nicht wieder gefunden (das ist die Schwertkämpferin die man im ersten Dungeon findet)
    Geändert von Klunky (18.01.2018 um 13:16 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •