Kein neuer Thread? Oder bekennst du diesen um?
Kein neuer Thread? Oder bekennst du diesen um?
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Damn. Also ich steck noch immer im letzten Buch. Ich muss zu meiner Verteidiung sagen, dass ich das immer noch bedeutet, 600 Seiten oder so (in besagtem Buch) geschafft zu haben. Trotzdem. :/
Aaaaaber. Die Challenge hat bei mir ihren Zweck erfüllt. Ich wurde häufiger daran erinnert, dass ich ja mal wieder lesen könnte. Und hätte ich nicht teilgenommen, stände der Counter jetzt wahrscheinlich nur auf 2 oder 3 (Traurig, aber wahr).
In sofern: Mission accomplished. Kind of ^^
Habe ganze 0 Bücher geschafft, dabei ist die Liste immer länger geworden.![]()
--Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Ich hab leider dann doch nichts mehr diesen Dezember gelesen, was ich auf die Liste packen könnte ^^" The Handmaid's Tale ist zwar halb durch... aber eben nur halb, womit ich immerhin 3/4 meiner Challenge geschafft hätte (das Glas ist halb voll yada yada). Einerseits schade, andererseits hätte ich womöglich weniger gelesen ohne die Challenge.
Von daher: Danke an La Cipolla für den schönen Thread! Ich bin gerne auch 2019 wieder dabei!
Geändert von BDraw (01.01.2019 um 20:12 Uhr)
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich würde mich dieses Jahr bei der Challenge anschließen. Finden sich Leute, die 2019 mitmachen?
--
Ich muss mich immer noch von meinem Overkill erholen, aber ein Jahr ohne Bücher geht nicht, also ich wär wieder dabei.
--![]()
Ich habe den Startpost aktualisiert!
Und hier ist der neue Thread! ^__^
Edit: Byder auch aktualisiert, aber dafür hol ich den Thread nicht mehr hoch. =P