Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Reading Challenge 2018 – Zeit zum Lesen! [Abgeschlossen]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich mache auch mit! Allein schon, weil ein Überblick über die Bücher, die ich lesen will, ganz gut ist für mich.
    Oh, und Comics. Ich will wieder mehr Comics lesen.

    Was ich auf jeden Fall lesen will:
    - Die letzten 4 Bände der "Chronicles of Amber" von Roger Zelazny (Merlins Geschichte, damit habe ich bereits begonnen)
    - Das neue Vlad-Taltos-Buch von Steven Brust, "Vallista"
    - alles von den "Saga" Comics, damit ich da wieder auf dem aktuellen Stand bin
    - "Die drei Sonnen" von Liu Cixin, ein laut meinem Vater sehr guter/intelligenter Sci-Fi-Roman

    Dann gibt es noch ein paar grobe Pläne:
    - einen Sci-Fi-Klassiker, vielleicht so etwas wie "Solaris" von Stanislaw Lem, mal sehen
    - einen Weltliteratur-Klassiker, da habe ich noch keine Idee
    - vielleicht nochmal "Infinite Jest" von David Foster Wallace (weil mir das Buch immer noch häufig durch den Kopf geht und es mich unter den Fingern juckt, es noch einmal mit Wissen über das Ende zu lesen)
    - vielleicht nochmal "The Incrementalists" von Steven Brust und Skyler White versuchen (weil es so schlecht ist, dass ich es doch noch ganz durchlesen will, um eine vollständige Kritik geben zu können - nachdem ich es vor 1 Jahr empört abgebrochen hatte )

    Damit komme ich auf einen Jahresplan von ca. 8 Büchern/Comics. Das klingt machbar!

    Geändert von Schattenläufer (15.01.2018 um 09:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •