Okay, zwei kleine Ausflüge, ehe ich mich weiter durch Wild Arms kämpfe.
Insgesamt bin ich leider deutlich langsamer geworden, weil das Real Life aufgeholt hat. T__T


Yakuza: Dead Souls



Zitat Zitat
Erwartungen

Ich rechne stark damit, wieder nur die Hauptstory zu machen, zumal es ja ein vergleichsweise seeehr schwacher Teil sein soll. Aber irgendwie muss es schon sein, zumal ich wissen will, wie fremdschämig Harukas Idol-Karriere denn nun wirklich wird.
Tatsächlich habe ich das Spiel etwa zu einem Drittel gespielt (irgendwo in Majimas Storyline) und nur wenig Nebenkram gemacht, bevor ich es abgebrochen habe. Yakuza leidet ja eh so ein bisschen, wenn man viele Teile schnell hintereinander spielt, aber das hier ist halt echt ein deutlich schlechteres Spin-Off. Ich hatte immer wieder den sehr klaren Gedanken "Ich könnte etwas Besseres spielen – bspw. Yakuza 5!", weil es nichts gibt, was hervorsticht. Die Story ist zwar okay inszeniert, aber insgesamt nicht halb so dramatisch und interessant wie üblich. Das Gameplay macht irgendwo Spaß, ist aber objektiv whack. Das Setting ist wunderbar albern, aber irgendwie sind die Teile ohne Zombies alberner. O_ô


Pom gets Wi-fi

War nicht in meiner Challenge, aber ich nehme es mal mit auf, weil es diverse Verbindungen mit Butterfly Soup hat. ^^



What. the. actual. fuck.

Schreeeeeckliches Gameplay, das man nur durchsteht, weil das Spiel kostenlos ist und vielleicht eine knappe Stunde läuft. Und weil es sooo lustig ist. Man spielt einen Pomerian, der gestorben ist und Wi-fi im Hundehimmel sucht. Und sie ist ein richtiges Arschloch. Und die Hunde sind alle hübsch designt. Und komische Charaktere. Und die Story wird ... irgendwo emotional? am Ende? Bleibt aber Mindfuck. Es gibt sogar mehrere Endings. xD Also ja, stranges Ding, aber hochgradig liebenswürdig.