mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finally i restarted:

Illusion of Time.
    Badum Tsss

Und nach ein paar Tagen Spielzeit bin ich zum ersten mal nach der chin. Mauer.
    Und manchmal ist das Spiel echt stumpf, da zieht man den Kerle im Russisch Glas ab, und dann vererbt dieser kackmongo einem die 4 Kruks, anstatt seiner schwangeren Frau.
    Also manchmal macht das wirklich alles Sinn. Vielleicht war der Sombrero auch so schande viel wert...
    Statuen, die sich in Luft auflösen, sodass man nur noch Sklaven findet.

Die Story ist aber überraschend. Klar gibt es diesen großen Hauptplot... Aber bisher prägt das Spiel die vielen düsteren Geschichten zwischendrin, die dieses Spiel besonders (Überleben, den Tod, das Opfern) machen

Das System, dass man nach dem letzten Gegner eines Gebiets erst das Level Up erhält führt dazu, dass man die Gebiete auch wirklich absucht und zerlegt.
    Bisschen motivierend, manchmal nervig. Aber im Grunde genommen ist das schon ein tolles System

Weiterreise passiert manchmal auch durch das Ansprechend der falschen Person, dadurch kann man durchaus paar Sidequests verpassen, schade irgendwie, aber ohne ne Hilfe bez. wo alle dieser Juwelen sind, finde ich sie eh nicht beim ersten Durchgang, glaube ich.
    Ein Logbuch o.Ä. gibt es auch nicht, dass man weiß, wo man gerade steht. Aber das ist auch eigentlich ned so wichtig.

Das Kampfsystem ist manchmal unfreiwillig komisch: Man kann durch manche Wände schlagen, vor Allem Gegner lieben das, und Erhöhungen sind gar nicht existent bis dato. Irgendwie schräg die ganze Zeit was zu verprügeln, was ne Etage über einem eigentlich ist.
    Die Rutschattacke ist irgendwie komplett OP. Vorher hat man Freedan fast nur genommen, Danach rutsch ich mich fast nur noch durchs Spiel

Grafisch ist es eher bisserl Mau hier und da und meiner Meinung nach bisschen schlechter gealtert als andere SNES Titel:
    Die Farbpalette ist manchmal echt ein bisschen trist. Und ungefähr alle NPC's sehen irgendwie gleich aus, obwohl sie schön groß sind.
    Wenig Abwechslung irgendwie, und alle Innenräume wurden vom gleichen Ausstatter ausgestattet. Aber schön waren so Sachen wie der Tag Nacht Zyklus in Südkap.
    Macht das Spiel mehr zu einer Art miterlebten Reise

So, ich mach mich mal an den Tempelberg. Warum auch immer diese Pflanzenwelt so heißt.
    Und warum fliegen da so viele komischen Schädel durch die Gegend.

sieht aus, als würde ich tatsächlich mal das Spiel beenden können. Nach zig Jahren.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hamlet:
    Schwein oder nicht sein, das ist hier die Frage...

Kann mal jemand Kara panieren gehen, ich würde das Spiel gern mit Hamlet weiterspielen ;_;

;_______________;

einfach nur nein. Nein. Einfach nur echt nein.

Zitat Zitat
    Danach rutsch ich mich fast nur noch durchs Spiel
    Ist auch extrem hilfreich, um einen gewissen Gegner zu erledigen, den du wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen wirst...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist auch extrem hilfreich, um einen gewissen Gegner zu erledigen, den du wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen wirst...
    Also das, was passiert, wenn ich 50 Juwelen hätte?

Habe nun gerade den 5 Boss-Rush gemacht und den Endboss beendet.
    Das war so: Ich habe keinen Plan, was wir noch reinbasteln, also machen wir nochmal nen Bossrush, nur stärker mäßig.

Des Weiteren ist es assi, so nen coolen Charakter wie Shadow... eigentlich nur 1 Dungeon lang zu haben
    Bosse die man auf unterschiedliche Arten mit den diversen Charas machen kann... sind nicht vorhanden, auch schade.
    Interessant, was mit den Charas geht.

Muss das erstmal sacken lassen irgendwie.

War besser, als ich dachte, ist besser gealtert, als ich dachte...
    aber irgendwie.... hm.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen