-
Cult of Chillosophy
So. Ich hab Mal mein NDS Archiv durchforstet und gemerkt, dass ich eigtl fast nichts da durchgespielt hatte, sondern einfach nur brav gesammelt hatte 
Da fehlen zwar noch Sachen wie nanostray oder ouendan/Elite Beat agents, Aber ich glaube ich hab nun ne schöne Übersicht.
Auch gemerkt dass es nen Snes Emulator gibt für ds flashcards, was unglaublich praktisch ist für die SNES hacks, die ich noch spielen will. Also das auch noch bestellt.
Mal meinen ersten Posting auf nen aktuellen Stand gebracht, was diese halbfertigen scheiß angeht. Teilweise halt echt vor dem letzten Endboss/Dungeon ( Chrono trigger, Minish cap, sword of Mana, Battle Network 2+3, baten Kaito, ff VII (Spielstand aber sowas von direkt am Krater) aktueller auch einlanzer und voidspire tactics) aufgehört zu spielen. Wird Zeit, dass ich die einfach abschließe.
Ich frag mich, ob ich denk, dass das Spiel nicht ausreichend durchgespielt ist (sword of Mana), oder ob ich finde, dass die Story so Ned abgeschlossen werden soll (baten evtl.) Oder ich suche noch nach den 100% alias ff vii/ct. Nervt irgendwie mich Grade ziemlich. Aber bestärkt mich eher, dass ich das, was ich habe Durchspiele und erstma nichts neues kaufen sollte. Sind ja vieles davon echt gute spiele.
Hab ich noch irgendwelche NDS perlen eigtl übersehen?
Geändert von one-cool (08.09.2018 um 13:42 Uhr)