mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn das ne vernünftige Erklärung hätte, wäre das eigentlich ziemlich Klasse, glaube ich. Ich hab aber erst irgendwann in der Mitte des Spiels herausgefunden, wie man items identifiziert.
    Ansonsten hab ich viele Bücher geschrieben, paar liedergemacht, da nen geklont, damit ich mir so ein Tri Emblem kaufen kann. Nur eins. Weil schon mega teuer und nervig.
    Waffen compoundiert hab ich Ned, aber ich war eh so optimal, dass ich eigtl durch jeden Kampf Durchmarschiert bin.

Hier hab ich aber wieder das Gefühl gehabt, dass die was unglaublich komplexes gemacht haben, aber aufgrund von Zeitprobleme es nur so halbfertig im Spiel haben.
    Was ich immens schade finde, da das ein mega System ist, welches einiges bringen würde, wenn es vernünftig eingeführt wird. Oder das in der Übersetzung bisschen gering erklärt wurde.

Hast du was gemacht da?

Und wtf ist das mit der Story... Das war ja Mal echt wenig. Mal das Embleme sammeln und das ich laufe durch die Welt und suche meine Leute weggelassen, komm ich auf 2 Stunden Story?

Damit kann ich mich aber beim nächsten schlechten Tag in Ruhe dem Ende von Hollow Knight und Voidspire widmen.
    Habe mir auch nu Gorogoa geholt, da meine Freundin darauf pochte, für den nächsten Regentag. Ebenso Old Man's Journey.
    Ich bin gespannt.

Ebenso werde ich mir, wenn wieder was von der Bucket List runter ist und wieder eine länger Auslandsreise ansteht, Banner Saga 3 kaufen. Das ist so ein schönes ich will meine Ruhe im Zimmer Spiel
    Geändert von one-cool (19.08.2018 um 12:58 Uhr)