mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Enddungeon dann noch.
    Irgendwie begeistert. Irgendwie enttäuscht.

Wechselbad der Gefühle, was das Spiel angeht.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Enddungeon dann noch.
    Welcher von beiden?

Irgendwie begeistert. Irgendwie enttäuscht.

Wechselbad der Gefühle, was das Spiel angeht.
    Ha, mir geht's genauso. Geht aber eher richtung Letzteres, vor allem nach dem letzten Dungeon des Maingames. Den samt Boss hätte es eigentlich überhaupt nicht gebraucht.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welcher von beiden?
    Ha, mir geht's genauso. Geht aber eher richtung Letzteres, vor allem nach dem letzten Dungeon des Maingames. Den samt Boss hätte es eigentlich überhaupt nicht gebraucht.
    Ich hab grad Asmodeus platt gemacht und geh nun in den Turm, was von der Spielzeit wohl der Enddungeon ist.

Die Medaillons waren mein wtf Moment.

Ich glaube im Hinblick auf die Zeit ist es ein gutes Spiel. Auch von Story etc. Und dem drumherum.
    Hm. Hmhmhm.
    Aber auch massiv verschenktes Potential. Aber ich denke, dass für einiges auch nicht das Budget da war. Wirkte manchmal so, als merkten sie, dass mit der PSX und dem N64 schon zuviel terminlicher Druck da ist.
    Was Balancing angeht, aber auch, was Verwendung der Welt angeht.
    Geändert von one-cool (14.08.2018 um 15:41 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich zieht das einfach mal raus:
    Star ocean beendet und enttäuscht.
    Wahrscheinlich viel zu viel verpasst an Nebenquests. Wofür dieser ominöse Schlüssel war hat mich dann bspw. Gar nicht mehr interessiert. Lose enden wie Schwester von Joshua sind noch offen und und und.
    Und die vielen tausend brucken, die sie sonstwo platziert haben.
    Kämpfe waren Gen Ende nen Witz. Und keine map in den letzten. Dungeons war voll retro. I hated it

Aber glücklich, dass es von der bucket list runter ist. Das stand da so ewig drauf.
    Hast du eigentlich das Crafting-System voll ausgenutzt, sprich, Alchemie, Art, Cooking, Compounding, Smithing und was es noch alles gab? Das war auch so eine Sache, die mich massiv am Spiel gestört hat, vielleicht wusste man es aber auch einfach nicht besser.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]