mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zugeschlagen bei:
    Ori
    I am Setsuna auf der Switch für 20€
    Mario and Rabbids Season Pass (soviel Spaß gehabt damit, das wird weiter unterstützt, nd ich freu mich tierisch auf jedes Kapitel)

Hollow Knight und Undertale werd ich mir dan bei Zeiten auf der Switch zulegen, wenn der Backlog wieder kleiner ist, oder ich sie im Angebot auf der Switch seh
    ebenso Darkest Dungeon

Hollow Knight wird eh kommen, das is grafisch so toll, da kann auch wer mal zusehen
    Aber vorher wieder den Backlog angehen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hollow Knight gekauft und jetz schon paarmal abends rausgenommen, um weiterzuspielen.
    Wunderschönes Ding. Ich bin regelrecht verzaubert.

ebenso wie der Anfang von Rabbids: DK Adventure schon sehr vielversprechend aussieht <3
    Geändert von one-cool (19.07.2018 um 07:54 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Rabbids: DK Adventure

durchgespielt. aus Versehen im Flieger.

<3<3<3
    Nur leider viel zu einfach, musste keine Mission wiederholen leider. Weil viel zu straightforward :/
    Dafür hab ich gut gelacht bei vielen Kleinigkeiten und anderen Getier. Spiel ist einfach ein schönes rundumerlebnis

Hollow Knight immer so ne gemütliche Abendrunde. Einige schwere Gegner. Mir gefällts

Zitat Zitat
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018062910251900-9600BAE614E6833B1A261F5FB229CDBA.jpg 
Hits:	42 
Größe:	183,8 KB 
ID:	24752
    Geändert von one-cool (24.07.2018 um 10:10 Uhr)