mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .hack kenn ich gar nicht. Vom Namen ja, dass es existiert. Aber mehr kein Wissen.
    Divinty und Witcher reizen mich derzeit nicht. Hab schon ewig kein West-RPG mehr gespielt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist so ein Grenzfall, würde ich sagen, wobei ich da eher noch Star Ocean bevorzugen würde. Ich zumindest musste mich auch erst an den Disgaea-Humor und die Disgaea-Charaktere gewöhnen.
    Auf der anderen Seite, wenn man SRPGs mag, wie One schreibt, macht er auf jeden Fall nicht so viel verkehrt mit Disgaea.

Oh, da hab ich Disgaea 1+2, sowie Phantom Brave schon. 1 ist schon mehrmals durchgespielt.
    2 wartet noch drauf. Phantom Brave das gleiche
    War auch schon mit dem 5'er auf der Switch am liebäugeln.

Aber in dem Genre hab ich derzeit andere Prioritäten.
    Voidspire Tactics beenden, Banner Saga 3 vorher. Und das Mario+Rabbids AddOn.

Dark Souls hab ich schon viel gehört von, aber nie wirklich reingeschaut.

Was ich so auf den ersten Blick gesehen hab:
    Tooth and Tail (kommt ne Switch Version *grübel* Aber das waren die Monaco leute. Gott hab ich das Spiel damals gefeiert)
    Ori and the Blind Forest Definitive Edition (publ. von Microsoft, also wohl wenn, dann auf Steam?)
    Hollow Knight 15€ auf der Switch, 10$ auf Steam
    Undertale (oder auf der Switch?)
    FF XV (???)
    Darkest Dungeon (oder switch?)
    Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom
    Axiom Verge (oder switch)

Wobei ich eigtl nur weiß, dass Tooth and Tail für mich das Must Have ist, die anderen sind irgendwann auf meine Wishlist gewandert, aber ich erinnere mich null, warum.
    Ni no Kuni 2 waren hier einige null begeistert, was ich so mitbekam.

Hab mir nu dreisterweise erstmal das Steam Link geholt. Hoffe, das ist kein allzu großer Mist.
    Kennt das jemand? Ist n Streaming Ding scheinbar für den PC, und dann muss ich schauen, welche Controller noch mit den Spielen funktionieren.

Manche davon gibt es bestimmt auch für die Switch, aber kosten dann halt wieder bisschen mehr, s. bspw. oben Hollow Knight.
    Krieg ich das gut mittels Steam Link ausgeglichen, oder sind da eher die Switch Ports empfehlenswert?
    Geändert von one-cool (23.06.2018 um 18:45 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen