Kongdom Hearts Union X
- das spiel ist schon ne Weile auf dem Markt?
Sobald man anfängt, bekommt man so gute Karten hinterhergeschmissen, dass man eigtl jedes Level ohne Probleme machen kann, sehr lange Zeit.
- allerdings ist alles andere so Pay2Win verseucht und die Leute, die das zocken sind so überewig dabei, dass es eh keinen Sinn macht, da anzutreten
- Viele Einstellmöglichkeiten, eigtl. gut aufs Handy optimiert, man kann sich totoptimeren und auch genauso viel kaufen. Das kann schnell eskalieren auch finanziell vermute ich mal
- ist ja ganz netter Zeitvertreib, aber die Level sind alle so kurz und im Grunde genommen läuft es darauf hinaus, dass man gute Karten sich über Draws holt, die man auf Dauer auch bezahlen wird.
Die Spielwelt ist irgendwie klasse. Kenne KH gar nicht, aber so hätte ich schonmal interesse nun, ein normales Spiel davon zu zocken
Wer mit sowas allgemein was anfangen kann, bitte.
Vielleicht gibt es ein interessantes und spannendes Endgame darin, aber um ehrlich zu sein, wenn man das erleben will, ist man eh schon komplett verdummt.
Ich deinstalliere nach 201 Quests, und groben Versuchen in alle Richtungen wieder.