Ich bin auch über Chucklefish drübergestolpert, als ich nach weiteren infos zu wargroove und stardew Valley gesucht hab.
https://chucklefish.org/
im Blog siehst du links, was die noch so alles grob gemacht haben. So kam ich in ner Nacht und Nebel Aktion auf den Titel. sehen alle so aus, als könnte ich damit gut Spaß haben.
Die haben auch irgendwie so nen Harry Potter x Stardew Valley x Little Witch Academia Crossover Game in der Mache, auf das ich sehr gespannt bin.
Leider, Leider!!! nur Online Coop, was dann den Männerplausch abend meiner Zockerjungs dann erobern konnte. Wir freuen uns immer über solche Online Coop games, woneben man plaudern kann.
Kann mir das aber auch megagut als Couch Coop vorstellen :/. Wir haben mal bei nem anderen Game das Umgangen, in dem wir auf drei Laptops das Spiel hatten, die vor einem standen, und ein großer Screen auf dem TV für alle war. Geht auch, war aber n bisserl nervig.
aber ich kann Couch Coop immer nur empfehlen!
Ist mir schnurzegal, was für ein Couch Coop das ist.
Und ich such immer noch wen, der/die mit mir Crypt of the Necro dancer durchspielt. Da freu ich mich tierisch