So, einfach noch einige Orte abgeklappert, die ich auf der Weltkarte nie besucht habe und noch paar Schreine gefunden.
stehe glaub bei 103. Wobei ich einen noch nicht abgeschlossen hab. Und noch 1-2 Ideen hab, wo noch n Tempel sein könnte.
Die Vahs sind alle beendet, dieser Donnerskill ist irgendwie komplett OP, da kann man Gegnern richtig weh tun. Auch den großen.

Die 200 Koroks, die ich gefunden habe, sind keine Heldentat glaube ich

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Yo, gibt auch so nen Schrein mit nem Kugellabyrinth... wenn man das geschickt anstellt kann man das Labyrinth quasi wie nen Schläger benutzen und muss da gar nicht unbedingt durchmanövrieren. Die Rätsel sind definitiv nicht so tight wie sie es in früheren Teilen waren und eher Physik-lastig.
Jop, da hab ich das auch ausprobiert. Geschafft hab ich es nicht, aber ich hielt es für möglich.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Die Vahs sind wirklich nicht so interessant, obwohl das Grundkonzept mit den beweglichen Teilen und dass die Dungeonstruktur sich auf verschiedene Arten ändern kann schon cool ist. Quasi kleinere Varianten vom Felsenturm Tempel. Wäre nur nice, wenn sie nicht alle so FUCKING BORING aussehen würden und etwas länger als 20 Minuten dauern würden. Man merkt, dass die Vahs hier kein wirklicher Fokus oder Ersatz für die klassischen "Tempel" aus anderen Zeldas sein sollten. Und bei den Schreinen wäre es ganz cool gewesen, wenn die von der Qualität nicht so inkonsistent wären. Ein paar davon gehen vielleicht 5 Minuten (und haben ein Rätsel oder so), ein paar gehen schon mal 15 Minuten und haben mehrere Rätsel hintereinander. Da man die in keiner festen Reihenfolge besuchen wird ist so die Schwierigkeit und Qualität all over the place^^
Njo, teilweise denkt man sich, nehmt 10 Schreine, macht das 8mal und bastelt nen bisschen Dungeon drumherum und ich wäre glücklich. Manche Sachen sind schon echt cool. Und irgendwie ist es auch schade, dass die in so Mini-dungeons gebraten wurden :/
Am schlimmsten sind die, du hast mich gefunden, du musst der Held sein, Tempel.
Die Idee der Vahs ist eigentlich cool, dass du interaktive Dungeons hast, wo man Sachen verändern kann im Menü. sie sind halt einfach nur komplett Run Through :/.

so langsam kann ich mich um Ganon kümmern.
Eine Rückschau aus dem Schloss fehlt mir glaube ich noch, die muss ich noch suchen. gitb es in Schloss Hyrule btw. auch Schreine?
Weil so langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch welche finde. Und jetzt will ich wirklich alle

btw. kennt jemand:

Super Zelda 64, nen Mashup zwischen Zelda und Mario auf dem N64. Sieht irgendwie ziemlich cool aus.