Yo, gibt auch so nen Schrein mit nem Kugellabyrinth... wenn man das geschickt anstellt kann man das Labyrinth quasi wie nen Schläger benutzen und muss da gar nicht unbedingt durchmanövrieren. Die Rätsel sind definitiv nicht so tight wie sie es in früheren Teilen waren und eher Physik-lastig.
Die Vahs sind wirklich nicht so interessant, obwohl das Grundkonzept mit den beweglichen Teilen und dass die Dungeonstruktur sich auf verschiedene Arten ändern kann schon cool ist. Quasi kleinere Varianten vom Felsenturm Tempel. Wäre nur nice, wenn sie nicht alle so FUCKING BORING aussehen würden und etwas länger als 20 Minuten dauern würden. Man merkt, dass die Vahs hier kein wirklicher Fokus oder Ersatz für die klassischen "Tempel" aus anderen Zeldas sein sollten. Und bei den Schreinen wäre es ganz cool gewesen, wenn die von der Qualität nicht so inkonsistent wären. Ein paar davon gehen vielleicht 5 Minuten (und haben ein Rätsel oder so), ein paar gehen schon mal 15 Minuten und haben mehrere Rätsel hintereinander. Da man die in keiner festen Reihenfolge besuchen wird ist so die Schwierigkeit und Qualität all over the place^^