mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So.
    100 schreine gemacht. 20 fehlen noch. Den Vah Zora angegangen... Bleiben die Dungeons so? Das ist ja nen Witz. Die Idee ist ja ganz nett... Aber die schreine sind keine brainteaser und immer zu kurz und der bossdungeon ist nett. Und alles. Aber rein gehen.
    Wobei das mit dem Russel cool war. Aber nen Zelda Dungeon in 15 Minuten mit Boss. Sehr schade

Ebenso die Bosse. Da hatte ich ja mit den leunen ne schwerere Zeit.

Evtl hätte ich das auch einfach ohne masterschwert machen sollen. Grobe 15 Hits benötigt der Boss dann.

Das mit der Story. Die verzogene Zelda bratze und ihr Mongo held, so wirklich epische Story kommt nicht auf.

Naja. Dafür ist die Oberwelt und die Interaktion damit unglaublich und Klasse. Irgendwie ne Klasse Welt derzeit mit vielen Minispielen. Klingt, als hätten die Macher vorher Mario Party machen dürfen und müssten nun das gleiche im Zelda Stil machen

Btw. Was muss ich machen, damit ich endlich auf den zweiten Parcours beim schildschlittern darf.
    Wo bekomm ich schnell 10000 slotys her, wegen der vierten Fee.
    Brauch ich die Edelsteine in irgendeiner Menge irgendwo, oder kann ich die einfach wegballern.

Der hinox, gegen den Mann im Dunkeln kämpfen muss. Das war ja sehr geil. Ist ein sehr gutes Spiel... Ich bleib dabei.
    Diese insel da im Südosten, die heb ich mir noch auf.

So. Endlich Im goronendorf angekommen. Die kompletten Map Mal abgegrast etc. Aber die goronen haben noch komplett gefehlt. Direkt die Ausrüstung gekauft, jetzt geht das auch alles entspannter

@shieru: ~75 Stunden bisher.

Zelda - Progress:

3/4 Vah's
    107 Schreine
    Und immens viel Zeit in Minispiele gesteckt.

Mit dem Elektro-Boss so viele Probleme gehabt, weil ich den letzten Schlag nicht verstanden hab, bis ich herausfand, dass man dem Kerl das Schild zerschlagen kann. Und die hilfreichen Hinweisen von Urbosa aka die Hölleninkarnation von Navi... Hat nullingen weitergebracht.
    Dafür gingen ein paar Portionen Backfisch drauf. Und in dem Stress hab ich nichtmal nen Foto machen können von dem Kerl. Und bis ich es merkte, hatte ich schon wieder genug anderen Kram gemacht. Heißt das, ich kann die Fotos mir irgendwann nachholen?

Es scheint, als würde meine Reise in den nächsten Tagen zuende sein.
    14 Schreine, bei denen ich von 6 schon weiß, wo sie sind oder ein Rätsel habe, wo sie sein sollen. Machen also 8 Schreine, die ich wohl am Ende nicht haben werde. Oder so.
    Und ich habe festgestellt, dass man jeden scheiß Käfer und Echse photographieren kann. Also der Kram, der immer so schnell abhaut, wenn ich mich anschleichen will. Ich sollte wohl mal die Shiekah Rüstung mir organisieren.

Tolle Dinge, die man machen kann, nen Stein in Zeit einfrieren, ihn richtig hart beackern, damit er irgendwohin fliegt. Sich dranhängen und mitfliegen. Huehuehue.
    Andere Dinge in der Zeit einfrieren (Truhen) und diese als Katapult verwenden, wenn man sich davon in der Luft treffen lässt. Möglicherweise hab ich so nen Schrein geklärt, und ich bin mir sicher, so war das definitiv nicht gedacht.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Tolle Dinge, die man machen kann, nen Stein in Zeit einfrieren, ihn richtig hart beackern, damit er irgendwohin fliegt. Sich dranhängen und mitfliegen. Huehuehue.
    Andere Dinge in der Zeit einfrieren (Truhen) und diese als Katapult verwenden, wenn man sich davon in der Luft treffen lässt. Möglicherweise hab ich so nen Schrein geklärt, und ich bin mir sicher, so war das definitiv nicht gedacht.
    Yo, gibt auch so nen Schrein mit nem Kugellabyrinth... wenn man das geschickt anstellt kann man das Labyrinth quasi wie nen Schläger benutzen und muss da gar nicht unbedingt durchmanövrieren. Die Rätsel sind definitiv nicht so tight wie sie es in früheren Teilen waren und eher Physik-lastig.

Die Vahs sind wirklich nicht so interessant, obwohl das Grundkonzept mit den beweglichen Teilen und dass die Dungeonstruktur sich auf verschiedene Arten ändern kann schon cool ist. Quasi kleinere Varianten vom Felsenturm Tempel. Wäre nur nice, wenn sie nicht alle so FUCKING BORING aussehen würden und etwas länger als 20 Minuten dauern würden. Man merkt, dass die Vahs hier kein wirklicher Fokus oder Ersatz für die klassischen "Tempel" aus anderen Zeldas sein sollten. Und bei den Schreinen wäre es ganz cool gewesen, wenn die von der Qualität nicht so inkonsistent wären. Ein paar davon gehen vielleicht 5 Minuten (und haben ein Rätsel oder so), ein paar gehen schon mal 15 Minuten und haben mehrere Rätsel hintereinander. Da man die in keiner festen Reihenfolge besuchen wird ist so die Schwierigkeit und Qualität all over the place^^

So, einfach noch einige Orte abgeklappert, die ich auf der Weltkarte nie besucht habe und noch paar Schreine gefunden.
    stehe glaub bei 103. Wobei ich einen noch nicht abgeschlossen hab. Und noch 1-2 Ideen hab, wo noch n Tempel sein könnte.
    Die Vahs sind alle beendet, dieser Donnerskill ist irgendwie komplett OP, da kann man Gegnern richtig weh tun. Auch den großen.

Die 200 Koroks, die ich gefunden habe, sind keine Heldentat glaube ich

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Yo, gibt auch so nen Schrein mit nem Kugellabyrinth... wenn man das geschickt anstellt kann man das Labyrinth quasi wie nen Schläger benutzen und muss da gar nicht unbedingt durchmanövrieren. Die Rätsel sind definitiv nicht so tight wie sie es in früheren Teilen waren und eher Physik-lastig.
    Jop, da hab ich das auch ausprobiert. Geschafft hab ich es nicht, aber ich hielt es für möglich.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Die Vahs sind wirklich nicht so interessant, obwohl das Grundkonzept mit den beweglichen Teilen und dass die Dungeonstruktur sich auf verschiedene Arten ändern kann schon cool ist. Quasi kleinere Varianten vom Felsenturm Tempel. Wäre nur nice, wenn sie nicht alle so FUCKING BORING aussehen würden und etwas länger als 20 Minuten dauern würden. Man merkt, dass die Vahs hier kein wirklicher Fokus oder Ersatz für die klassischen "Tempel" aus anderen Zeldas sein sollten. Und bei den Schreinen wäre es ganz cool gewesen, wenn die von der Qualität nicht so inkonsistent wären. Ein paar davon gehen vielleicht 5 Minuten (und haben ein Rätsel oder so), ein paar gehen schon mal 15 Minuten und haben mehrere Rätsel hintereinander. Da man die in keiner festen Reihenfolge besuchen wird ist so die Schwierigkeit und Qualität all over the place^^
    Njo, teilweise denkt man sich, nehmt 10 Schreine, macht das 8mal und bastelt nen bisschen Dungeon drumherum und ich wäre glücklich. Manche Sachen sind schon echt cool. Und irgendwie ist es auch schade, dass die in so Mini-dungeons gebraten wurden :/
    Am schlimmsten sind die, du hast mich gefunden, du musst der Held sein, Tempel.
    Die Idee der Vahs ist eigentlich cool, dass du interaktive Dungeons hast, wo man Sachen verändern kann im Menü. sie sind halt einfach nur komplett Run Through :/.

so langsam kann ich mich um Ganon kümmern.
    Eine Rückschau aus dem Schloss fehlt mir glaube ich noch, die muss ich noch suchen. gitb es in Schloss Hyrule btw. auch Schreine?
    Weil so langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch welche finde. Und jetzt will ich wirklich alle

btw. kennt jemand:

Super Zelda 64, nen Mashup zwischen Zelda und Mario auf dem N64. Sieht irgendwie ziemlich cool aus.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Sylverthas
    Auch ne Möglichkeit. Ich hab die erste Kugel runterfallen lassen und das Labyrinth dann so schräg gehalten dass die neue Kugel sofort auf die richtige Bahn fällt.^^

Zitat Zitat von one-cool
    so langsam kann ich mich um Ganon kümmern.
    Eine Rückschau aus dem Schloss fehlt mir glaube ich noch, die muss ich noch suchen. gitb es in Schloss Hyrule btw. auch Schreine?
    Weil so langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch welche finde. Und jetzt will ich wirklich alle
    In der näheren Umgebung um das Schloss herum gibt es einige, im Schloss selbst gibt es einen, wenn ich mich recht erinnere, den man dann als eine Art Abkürzung verwenden kann. Den muss man aber erst mal finden, ist so ein "du hast mich gefunden, du musst der Held sein" Ding.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]