Updates:
Breath of the Wild:
52 Schreine (von kP wie vielen) erledigt.
100 dieser kleinen Kackhaufen von diesen Viechern gesammelt, aber keine Ahnung, wo ich die Eintauschen kann
Ein Turm fehlt noch (dieser nervige mit den Blitzviechern drumherum, Rest ist aufgedeckt. Allerdings alles im Nordwesten eher zu durchgelaufen, ohne wirklich zu erforschen.
Wollte das, was nach Verlorene Wälder aussieht, demnächst mal durchforsten. Aber im Grunde genommen habe ich eh noch soviel zu machen. Ebenso mal so nen Läufer erlegen wäre mal gut. Ich muss nur die Strahlen reflektieren, geht da jedes Schild?
kein bisschen Story gemacht, könnte zu dem Zora König reingehen und mir mal anhören, was die wollen. Aber gerade zuviel Spaß in der Weltrumzulaufen und Schreine und Koroks zu suchen.
Dafür ein paar mal dieses Waffenschild-boarden gemacht. Habe Fische mit Blitzpfeilen geangelt. Tiere gejagt. Mit einer wütenden Hennenherde Gegner geplättet, Bienen auf Gegner losgejagt. Ein Huhn so erschrocken, dass es ein Ei gelegt hat.
Die Menge an Interaktionsmöglichkeiten ist klasse.
Also im Grunde genommen all das normale Spiel ignoriert. Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur vier richtige Bosse und den Endboss gibt? Gibt es vernünftige Dungeons, oder nur diesen Schreine Kram?
Wie kann ich eigtl den Zahlenwert der HP An und Ausschalten bei Gegnern?
Mario + Rabbids:
Den Coop Modus gefunden, und über ein paar Bier mit Kollegen gemacht.
Allerdings noch alles ein bisschen zu einfach derzeit.
Den ersten Boss erlegt, und viel zu viele Runden gebraucht, kann man das nochmal machen, um ihn mit Boni zu bekommen?
Anhang 24460
Als Frage in die Runde:
Was mir allerdings schon auf den Senkel geht: Season Pass, zusätzliche Kostendownloads usw. usf. bei nem Vollpreisspiel. Das kann ich ja am Handy bei F2P Games nachvollziehen... Aber hier bei sowas ist das doch nur nervig.
Was bringt mir denn der Season Pass bei Rabbids und was die Erweiterungen bei Zelda? Noch dazu, dass sie nicht billig sind? Holt ihr euch solche Upgrades? Das ist so ne Geldmacherei, die ich von der Konsole/Nintendo bis dato nicht gewohnt war.
Wenn man, um ein Spiel abzuschließen von Anfang an plant, dass man 2 DLC benötigt, und dafür dann 20€ verlangt für eigtl. normalen Content.