Zitat Zitat von one-cool
Wollte das, was nach Verlorene Wälder aussieht, demnächst mal durchforsten. Aber im Grunde genommen habe ich eh noch soviel zu machen.
Das ist eine äußerst wichtige Stelle im Spiel und kann dir einige Vorteile verschaffen je früher du da hin gehst. Es würde auch deine Frage bezüglich der Krogsamen beantworten.

Zitat Zitat
Ebenso mal so nen Läufer erlegen wäre mal gut. Ich muss nur die Strahlen reflektieren, geht da jedes Schild?
Wenn das Timing stimmt geht jeder Schild, du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und ihnen einen Antikerpfeil ins Auge schießen.

Zitat Zitat
Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur vier richtige Bosse und den Endboss gibt? Gibt es vernünftige Dungeons, oder nur diesen Schreine Kram?
Es gibt noch ein paar Zwischenbosse, die ich noch eher als "richtige" Bosse ansehen würde als die vier normalen Bosse die alle im Grunde gleich aussehen und sich lediglich in den Angriffsmustern unterscheiden. Die Titanen sollen die eigentlichen Dungeons darstellen, sind im Vergleich zu richtigen Zelda Teilen aber nicht mehr als Appetithäppchen. Dazwischen gibts noch ein paar die man als Minidungeons ansehen könnte.

Zitat Zitat
Wie kann ich eigtl den Zahlenwert der HP An und Ausschalten bei Gegnern?
In den Optionen? Wenns ingame nicht geht dann schau mal im Startmenü nach.

Zitat Zitat
Was mir allerdings schon auf den Senkel geht: Season Pass, zusätzliche Kostendownloads usw. usf. bei nem Vollpreisspiel. Das kann ich ja am Handy bei F2P Games nachvollziehen... Aber hier bei sowas ist das doch nur nervig.
Was bringt mir denn der Season Pass bei Rabbids und was die Erweiterungen bei Zelda? Noch dazu, dass sie nicht billig sind? Holt ihr euch solche Upgrades? Das ist so ne Geldmacherei, die ich von der Konsole/Nintendo bis dato nicht gewohnt war.
Wenn man, um ein Spiel abzuschließen von Anfang an plant, dass man 2 DLC benötigt, und dafür dann 20€ verlangt für eigtl. normalen Content.
Ich finde dass wir heutzutage sehr viel Inhalt für sehr wenig Geld bekommen. Die Preise der Spiele liegen noch immer bei 50 bis 70€, das ist kein großer Unterschied zu den Preisen die damals für NES oder SNES Spiele verlangt wurden. Weder reflektieren sie die Inflation, noch den erhöhten Arbeitsaufwand, die größeren Teams, längeren Entwicklungszeiten und erhöhten Risiken seit damals. Zugegeben hat sich die Spielerbasis vergrößert, aber wirklich im selben Maße wie der Kostenanstieg? Daher kann ich es verstehen wenn die Hersteller händeringend nach zusätzlichen Möglichkeiten zum Geldverdienen suchen.
Zudem sind Add-Ons nun wirklich keine Erfindung der Neuzeit. Sie kommen heutzutage eben schneller heraus als früher, häppchenweise und meist nicht mehr in physischer Form. Solange das Hauptspiel nicht beschnitten wirkt und Inhalte, die zum Verständnis der Geschichte essentiell sind, herausgeschnitten wurden, finde ich das völlig OK. Bloß weil sie bereits im Voraus geplant sind muss dass nicht heißen dass das Grundspiel beschnitten wurde. Wobei das nicht so ganz stimmt, ein Spiel wird in seinem Umfang immer beschnitten sein und nie alle geplanten Features enthalten, ansonsten käme es nämlich nie heraus.^^ Aber bei Zelda gibt es zugegebenermaßen relativ wenig Geschichte die man hätte herausschneiden können und bei der Open World haben sich die Entwickler schlicht verzettelt, so dass keine Zeit mehr für richtige Dungeons übrig blieb. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ändern daran auch die Add-Ons nichts.
Und nein, ich hole mir die Add-Ons zu Zelda nicht, da ich von dem Hauptspiel sowieso nicht sonderlich begeistert bin und daher nicht "more of the same" benötige.