mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt wer das Spiel Heartbeat?

https://shepple.itch.io/heartbeat

Was mir auch noch in eine ToPlay-Liste reinfällt, wird das hier sein:
    https://www.gog.com/game/unavowed

Das klingt mega gut.

damit morpht meine
    To Buy List (Spiel wird gekauft, wenn alle in Klammern genannten durch sind, damit endlich mehr durchgespielte Spiele):

- Celeste (Hollow Knight, Owl Boy und A boy and his Blob durch habe)
    - Darkside Detective (Gorogoa, Old Man's Journey und Ittle Dew)
    - Heartbeat (Einlanzer, Minish Cap, Ys)
    - Okami HD (Okamiden Successor)
    - Unavowed (Darkside Detective, Deponia 3+4)
    - Thimbleweed Park (???)
    - Banner Saga 3 (Banner Saga 1+2 + Steam Angebot)
    - ??? (FF IX, Trails of Cold Steel und Chrono Trigger DS)
    - ??? (Mario Odyssey, Transistor, Parallel Worlds)
    - Overcooked 2 (Overcooked + Snipperclips)
    - Alvora's Tactics (Voidspire Tactics Successor)
    - Westerado (???)
    Geändert von one-cool (26.09.2018 um 10:23 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was mir auch noch in eine ToPlay-Liste reinfällt, wird das hier sein:
    https://www.gog.com/game/unavowed
    Das ist auch richtig gut. Imo das beste Spiel das Wadjet Eye Games bisher veröffentlicht hat. Schon weil es ein bisschen wie ein RPG ist, weil man pro Auftrag selber entscheiden kann mit welchen Gruppenmitgliedern man den angehen will, was nicht nur die Rätsel beeinflusst sondern auch zu anderen Party-Gesprächen führt. Man muss nur aufpassen nicht zu schnell von einer Map zur nächsten zu rennen, sonst könnte es passieren, dass ein Gespräch beginnt nur um direkt abgebrochen zu werden. Was außerdem ein bisschen störend sein könnte ist die Tatsache, dass der Protagonist keine Sprachausgabe besitzt. Wäre aufgrund der drei Origin Stories und des wählbaren Geschlechts scheinbar zu teuer geworden.

Heartbeat sind gut aus! Kommt auch mal auf meine Wunschliste.

Ich nähere mich bei Voidspire Tactics endlich dem Endgame.

Ich finde das sie das mit der itemaufbewahrung irgendwie anders hätten lösen sollen.

Narf!

Ansonsten sind Mages hier weitaus cooler als alles andere, weshalb ich das bisschen stärker mache. Gibt aber in dem Bereich einige coole Möglichkeiten.
    Und ich habe mich an den Zombies die Zähne ausgebissen. Schande schwer. Da ich keinen Dedicated Healer hatte.

Tolles Klassensystem, fehlt glaub nur noch der Endboss, und eventuelle Nebenbosse. Crafting noch gar nicht angerührt. Mhmhmhm

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen