Habe herausgefunden, dass es noch Skills gibt.
Hab da bisher gar nichts gemacht. Ein großes Ohjemine, was man da alles so finden kann.
Inzwischen kann mein Charakter wenigstens rennen...
Dann muss ich nun nicht mehr das Spieltempo hochnehmen, weil mich das echt genervt hat
aber Alchemie, Customize usw. usf. Das klingt komplexer, als ich launig bin.
Und das Ganze backtracken (geh zurück zur Absturzstelle, weil wtf) nervt mich ziemlich. Da haben sie in den ersten 10 Stunden wahrscheinlich 2-3 Stunden gefüllt, mit der ganzen Hin und Her-Rennerei.
Inzwischen irgendwo auf Level 30 angekommen mit dem Hauptchara, der Rest geht bis 22 runter. Mit Joshua kann ich endlich heilen. Wobei das Spiel nun leicht broken ist. Solange der von Ashlay beschützt wird
War in der Verlassenen Mine am Anfang des Spiels, wo ich ziemlich gewhiped wurde auf Mt. Metox und hab mich da bisserl quergekämpft. Nette Items etc. bekommen. Danach in der Arena bis Stufe B gekommen. Und mit den restlichen Charas auch irgendwo bei Stufe F.
Ich glaub ich bin irgendwo bei 8-10 Stunden. Für das SNES schönes Spiel und für die Zeit auch ein sehr interaktives KS, ich würde imch nur gern noch einfacher frei bewegen können.
Und mehr Tasten im KS wäre auch nett, die 5 Attacken mit Nah und Fern sind halt meh.