mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Und gebt mir mehr Kosenamen QQ
    Ich bin bei sowas so unkreativ...
    Wie wäre mit einem Kleinstein namens Cailou, sofern du eins trifft. Vielleicht noch MileyCyrus für ein Pummeluf. (sorry meine Namen sind nicht sehr süß... D: )

    Macht bisher echt Spaß zu lesen das ganze, Glückwunsch für das noch intakte Team. Bis Misty wirds ja erst mal leichter sein mit den Arenen, aber abseits seines main's kann man ja echt schnell wenn man verdammtes Unglück hat ein wichtiges Teammitglied verlieren. Der Kampf gegen Rocko mag zwar ganz easy gewesen sein, aber man geht sicherlich mit einem komplett anderen Gefühl an die Sache heran wenn man ganz genau weiß dass man in quasi jedem Kampf sein heißgeliebtes Pokemon riskiert und seien die Chancen noch so optimistisch.

    Was machst du eigentlich wenn du mitten drin verlierst, wagst du einen erneuten Anlauf oder gilt die Challenge damit als offiziell gescheitert und du gehst über zum nächsten Spiel? (sry falls ich das irgendwo überflogen habe, ich habe deinen ganzen 2. Post komplett übersehen bei meinem ersten Beitrag.)
    Geändert von Klunky (05.01.2018 um 23:09 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie wäre mit einem Kleinstein namens Cailou, sofern du eins trifft. Vielleicht noch MileyCyrus für ein Pummeluf. (sorry meine Namen sind nicht sehr süß... D: )


    Was machst du eigentlich wenn du mitten drin verlierst, wagst du einen erneuten Anlauf oder gilt die Challenge damit als offiziell gescheitert und du gehst über zum nächsten Spiel? (sry falls ich das irgendwo überflogen habe, ich habe deinen ganzen 2. Post komplett übersehen bei meinem ersten Beitrag.)
    Namen sind notiert
    Wenn ich verliere dann gehts wieder von vorne los P:




  3. #3
    Das wird dann wohl ein Evoli namens Eryn oder Argus.

  4. #4
    Nenne bitte ein beliebiges Tier Mokepon, oder je nach Vorliebe zwei davon Mocket und Ponster.

    Oh, und Artemis, da passiert bestimmt nichts Schlimmes.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  5. #5
    Wie wärs mit einer Liste aller 150 Pokemon wo jemand sich einen Platz und einen zugehörigen Kosenamen reservieren kann. Sollte es dazu kommen dass genau dieses Pokemon gefangen werden muss? xDD
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #6
    Eigentlich mach ich genau das schon in meinem Textprogramm und wenn jemand kein Mon angibt dann nehm ich halt das nächste wo der Name einigermaßen passt
    Deine Methode wird bei den späteren Spielen etwas schwierig. bei ~800 Pokémon




  7. #7
    Wunschkonzert? Ich will ein Pokemon namens Asadi und Waldhari

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #8
    Das nächste dicke Vogelpokemon oder Feuer/Vogelpokemon heißt Fettschwalm

  9. #9
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Das nächste dicke Vogelpokemon oder Feuer/Vogelpokemon heißt Fettschwalm
    In Capslock bitte.


  10. #10
    Fange ein Smogmog oder wie das Ding heißt und nenne es Analdampf.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •