Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War auf jeden Fall ein sehr gutes BMT für mich. Vor allem hat es mich ziemlich gefreut, dass sowohl Dodgeball als auch das Mörderspiel zustande gekommen sind. Auch wenn es bei beiden nicht passte, dass ich mitspiele und nicht alle ganz unbeschadet daraus hervorgegangen sind. Aber das kommt vermutlich davon, dass wir das alles so lange nicht mehr gemacht haben und deshalb nicht mehr ordentlich abgehärtet sind!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Daen und Dizzy ohne die das Dodgeball-Turnier nicht so gut funktioniert hätte. Nächstes mal brauchen wir aber auf jeden Fall mehr Teams, damit die einzelnen Teams zwischen den Spielen auch etwas Pause haben. Dass ständig Teams zwei Runden hintereinander spielen müssen ist nicht so richtig optimal.

Für das Mörderspiel werde ich auf jeden Fall die Regeln mal sauberer aufschreiben und besser erklären. Ich glaube da hätte sich einiges an Stress verhindern lassen können, wenn da ein paar Sachen klarer gewesen wären. Nächstes mal wird alles besser.
    Ansonsten bin ich natürlich auch für Vorschläge und Kritik offen. Hauptsächlich wurde sich ja gewünscht, dass die Toiletten und Duschen mordfreie Zonen werden. War das wirklich ein Problem?

Ein weiteres Highlight war definitiv das Quiz. Auch da mache ich gerne das nächste mal wieder mit, sammel eure Antworten ein und zähle Punkte.

War auch sehr cool mal wieder Magic zu spielen auch wenn wir kein Finale mehr geschafft haben, damit ich wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf bekomme. Nächstes mal habe ich auf jeden Fall mehr Zeit.

Fehlt nur noch eine @-Liste. Wie immer habe ich mir vorgenommen eine zu schreiben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich die wirklich jemals fertig mache ist eher gering. Aber ihr müsst dank Byder trotzdem nicht ohne eine @-Liste von mir auskommen!

Zitat Zitat
    [9:28 PM] Byder: jo, ich weiß ja, dass du ungern @-listen schreibst
    [9:28 PM] Byder: daher hab ich nen @-listen generator gebaut
    [9:28 PM] Byder: und folgendes ist rausgekommen:
    Adrian: Ich hab echt keine Ahnung, wo du den ganzen Tag gewesen sein sollst.
    Aharon: Nächstes Mal mach ich dich im Pokern fertig.
    Alexamarshall: Schön dich gesehen zu haben.
    alpaca: Wir sehen uns im Discord!
    Barney: Komm bitte wieder!
    Based stiru-sama~: Früher warst du dope, doch jetzt bist du im Dope-Game!
    Bene: Nächstes Mal machen wir mehr, ja?
    Byder: Ist echt schade, dass es nur für ein Kurzbesuch gereicht hat.
    Cappuccinofleck: Immer wieder eine Freude mit dir!
    Caro: Ich glaub, das war dein Duschdas, welches ich mitbenutzt hab.
    chibi: Ich hab mir überlegt, mir die gleiche Frisur wie deine zu machen.
    csg: Mach mal bitte deine Dienste ohne Aufforderung.
    Daen vom Clan: Mit langen Haaren siehst du besser aus!
    David: Ich hab gehört du ziehst um?
    DFYX: Wer?
    Digi Tai: Ich weiß deine Ratschläge immer sehr zu schätzen.
    DSA-Zocker: Überleg dir mal was für den nächsten Gala-Abend.
    duke: Mit langen Haaren siehst du besser aus!
    Einheit: Huhu!
    Gala: Machst du eigentlich auch was anderes als nur mit deinem 3DS zu zocken?
    Gendrek: Ich glaub ich hab dein Ladekabel eingesteckt.
    GSandSDS: Also die Aktion in der Küche war schon echt geil!
    Hero of Happiness: Wir hatten auch schonmal mehr miteinander gemacht!
    Icetongue: Geht einfach ohne sich zu verabschieden.
    Ineluki: Wir hatten auch schonmal mehr miteinander gemacht!
    Innocentia: Schön dich gesehen zu haben.
    Jesus_666: Klar leih ich dir Geld. Wie viel brauchst du?
    Jona: Ohne dich würde was fehlen!
    Kaia: Wir machen zwar nicht so viel miteinander, aber ich seh dich trotzdem gern.
    Karl: Auch wenn es meist nicht so aussieht, aber ich mag dich.
    kate@net: Wir sehen uns ja bestimmt noch vor dem nächsten BMT.
    Ketzer: Huhu! 
    K0haccu: Ohne dich würde was fehlen!
    La Cipolla: Komm bitte wieder!
    lachsen: Ich glaub, wir haben uns nur begrüßt und verabschiedet.
    Lara: Cool, dass du es immer noch zum BMT schaffst.
    Layana: Hab leider nur viel zu wenig mit dir zu tun.
    Ligiiihh: Wir hatten auch schonmal mehr miteinander gemacht!
    Lynx: Danke für deine ständige Hilfe in der Küche.
    MagicMagor: Sorry, ich war an dem Tag nicht gut drauf. Das hat echt nichts mit dir zu tun.
    MeTaLeVel: Überleg dir mal was für den nächsten Gala-Abend.
    Mi: Ich glaub, wir haben uns nur begrüßt und verabschiedet.
    Moyaccercchi: Ich hab gehört du ziehst um?
    Nabi: Nächstes Mal will ich dich in meinem Dodgeball-Team haben.
    Narcissu: Geht einfach ohne sich zu verabschieden.
    Narrenwelt: Ohne dich ists echt kein BMT!
    Nova: Klar leih ich dir Geld. Wie viel brauchst du?
    poetBLUE: Schön dich gesehen zu haben.
    Ranarion: Haben uns leider zu selten gesehen.
    Sabaku: Hab leider nur viel zu wenig mit dir zu tun.
    Schaf: Auch wenn es meist nicht so aussieht, aber ich mag dich.
    Shining: Nächstes Mal machen wir mehr, ja?
    Sir Zorog: Schön dich gesehen zu haben.
    Sölf: Hat Spaß mit dir gemacht!
    Sui: Wollte diesmal eigentlich mehr mit dir machen, aber das hat sich leider doch nicht ergeben.
    Tako: Wollte diesmal eigentlich mehr mit dir machen, aber das hat sich leider doch nicht ergeben.
    Tavora: Warst du da? Ich hab dich kaum gesehen.
    V-King: Ich glaub, das war dein Duschdas, welches ich mitbenutzt hab.
    Vetkin: Ich glaub ich hab dein Ladekabel eingesteckt.
    wusch: Schön dich gesehen zu haben.
    ~Jack~: Sorry, ich war an dem Tag nicht gut drauf. Das hat echt nichts mit dir zu tun.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich wurde sich ja gewünscht, dass die Toiletten und Duschen mordfreie Zonen werden. War das wirklich ein Problem?
    Laut Todesliste gab es genau 4 Kills im Männerbad und eins im Flur davor, also praktisch gesehen war das jetzt kein großes Problem. Kann man sicher trotzdem zur mordfreien Zone erklären, zumal im Sommer ja mehr draußen stattfindet und man so eventuell auch häufiger wen allein erwischen könnte.

Ich meinte vor allem, ob Leute das Gefühl hatten nackt aus der Dusche zu fliehen oder durch das Klofenster krabbeln zu müssen um nicht zu sterben.

Ranarion und Byder: Wie geil, ich will auch den Generator einmal bedienen, der ist pures Gold.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich meinte vor allem, ob Leute das Gefühl hatten nackt aus der Dusche zu fliehen oder durch das Klofenster krabbeln zu müssen um nicht zu sterben.
    In meinem Fall ja. Ich war noch am Anziehen, da kam Jack.

Paranoid konnte man da unten auf jeden Fall werden.

Meiner Meinung nach sollte das Mörderspiel KOMPLETT überarbeitet werden, denn so ist und bleibt es nur ein verkackter Werwolfabklatsch mit einer Handvoll Täter und sonst nur Opfern und dem peinlichen "Wen hängen wir heute" - pure Willkühl und Paranoia und am Ende womöglich sogar Tränen weil sich Leute persönlich angegriffen oder unfair behandelt fühlen - reiner Psycho-Scheiss.

Wenn man es für ALLE zu einem Spass machen möchte, muss man die Grenzen zwischen Opfer und Täter radikal aufbrechen - ein Battle Royal aka Hunger Games wäre eine Alternative, die jeden zum Opfer und auch potentiellen Täter macht ohne diesem Hinrichtungsscheiss jeden Abend - jedoch würde ein solches Konzept strafere Regeln bedürfen. Genauso gut könnte man für jeden Bonus-Misionen wie in Risiko einführen "Töte 5 Personen in der Küche und 5 Personen im Konsolenraum" - "Töte ingesamt 10 Personen" oder "Überlebe bis zum Schluss" , so das jeder für sich etwas hat an dem er oder sie unabhängig zum großen Ganzen arbeiten kann, um am Ende Gewinner zu sein, hier wäre es gut, wenn jeder Spieler eine Art "Hundemarke" trägt, die er dem Mörder abgeben muss und dieser als Trophäen für die Entauswertung sammelt.

Genauso gut könnte man für die Battle Royal Methode über das Dodgeballturnier oder allabendliche Auslosung oder anderen Spielen Bonus-Items ausgeben oder im Jubz verstecken, die für den Kampf und das Überleben genutzt werden können, ob es Waffen sind, Heiltränke oder ähnliches.

Mörder-Bingo ?

Stichworte