So, das BMT war zwar sehr toll, aber auch etwas seltsam für mich. Es mag daran liegen, dass ich erst später gekommen bin und wir dann viele langwierige Sachen gemacht haben (zum Beispiel zwei Mal wegfahren), aber im Nachhinein fühlt es sich etwas... flüchtig? an. Es gab wenig Leerlauf oder Zeit, einfach nur labernd beieinander zu sitzen. Davon abgesehen waren die Dinge, die wir gemacht haben, natürlich trotzdem spaßig, allen voran Bluebeard's Bride, der traditionelle Ausflug zum Athen, der Kinobesuch, das Pokemon RP, die halbe Musketier-Nacht, der Gala-Abend und jede Form von Billionaire Banshee.
Bene: Ich nehme mir heraus, dies schon nach den paar Tagen mit dir zu bewerten: Du bist ein unfassbar sympathischer und toller Mensch. Die Freude und Offenheit, die du immer ausstrahlst, waren stets eine bereichernde Ergänzung zu allem wo du dabei warst - und beides hat auch auf mich abgefärbt. Du hast echt Sonnenschein verbreitet, und ich hoffe sehr, dass dies nicht das einzige Mal war, dass du auf dem BMT warst. :3 Caro: Die wenige Zeit, die wir zusammen hatten ist einer der Hauptgründe, warum ich das Gefühl hatte, dass alles ein flüchtiges Erlebnis war. Als ich ankam und die Mädchenzeitschriften alleine durchgeblättert habe, war ich etwas traurig, dass ich das verpasst habe, und auch allgemein haben wir nicht genug zusammen gemacht. Auch wenn ich es sehr schätze jetzt zu wissen, dass du Penisfinger-Mann daten würdest und dein halb geschminktes Gesicht glorios war. Ich habe an Silvester übrigens gehört, dass du irgendwie meintest du wolltest mich umarmen, und dann wollte ich mich zu dir drehen um genau das zu tun, aber dann kam irgendjemand anderes daher und hat dich beansprucht. Schweinerei. Also ich wollte das nicht ignorieren, ich wurde nur quasi gecockblocked. Daen vom Clan: Den Wunsch über die Sitzordnung Ende Juni habe ich bereits weitergegeben, und ich hoffe, dass das dann gut klappt. DFYX: Team 1-5!! Ich kann mit hunderprozentiger Sicherheit sagen, dass ich mich noch nie in meinem Leben so über einen einzelnen Handschuh gefreut habe. Danke! Digi Tai: Wie gesagt, nächstes Mal bin ich definitiv vom ersten Tag an dabei. :3 DSA-Zocker: Zum Glück bist du noch aufgetaucht, was hätten wir sonst ohne den nervigen Doctor oder den nervigen Blau gemacht? Aber ernsthaft, ich bin echt froh, dass du früh genug gesund geworden bist und ich nicht das neue Jahr zum ersten Mal in unserer gemeinsamen Zeit ohne dich starten musste. Gala & Ranarion: Danke für euren Einsatz und auch das Kneipenquiz. War geil! Gendrek: Wir beide sind jetzt zwar nie so die beiden, die außerhalb vom großem Beisammensein recht viele Momente miteinander haben, aber ich glaube nicht, dass wir je so wenig gemacht haben wie dieses Mal. Das tut mir sehr leid. Hero of Happiness: Jans scheinen einfach nicht ganz so talentierte "Wer bin ich"-Spieler zu sein. Ich hoffe es war trotzdem nicht so frustrierend und wir haben dich nicht für immer verjagt - vielleicht spielen wir irgendwann mal wieder was, hat mich gefreut! Icetongue: Ich wollte dich nicht alleine draußen stehen lassen, aber als ich weg war sind plötzlich auch alle anderen wieder reingegangen. Entschuldige bitte. Das wäre der Moment gewesen um dir zu beweisen, dass ich doch nett bin und man ruhig mit mir auf einer Couch sitzen kann. ;P Ineluki: Auch wenn wir eigentlich meistens wenig machen, tut es einfach immer gut dich zu sehen. Nächstes Mal werden wir auch nicht mehr so chaotisch planen und Daniel zu Zimtjoghurts Rettung eilen lassen, versprochen. Jona: Ich hoffe Tony hat dir ausgerichtet, dass ich unter Einsatz meines Lebens dafür gesorgt habe, dass du zwei Pizzaschnecken hast. In Wahrheit habe ich vielleicht auch nur auf eine verzichtet, die er mir angeboten hat. Kaia: Mein liebstes Bluzuk! Ich fühle mich im Nachhinein etwas unsensibel und leicht egoistisch, weil ich mir kaum Gedanken über deine Verletzung gemacht habe und dann einfach nur froh war, dass du da warst. Ich fand es wirklich ganz toll mit dir; war beeindruckt wie du einen blinden Charakter gespielt hast, habe mich halb bepisst vor lachen über das Brot in der Hose und ähnliches, feiere immer noch deine Erschaffung von Schranzie und habe deine Anwesenheit einfach genossen. Trotz Kinn, dessen Besitzer einem offenbar leid tun muss. Es war echt schön mit dir! Karl: Du Schnorrer. Es war schön, mit dir gemeinsam in den Hinterhof gehen zu können. <3 Ich war schon angemessen bestürzt, als du abgereist bist. Nächstes Mal ordere ich dich wieder zum Walk! kate@net: Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für deinen Abschluss und hoffe es wird dann Ende Juli vielleicht noch nicht so viel Stress sein, dass wir uns sehen! Kann mir das alles ohne dich gar nicht vorstellen. K0haccu: Ich hatte das Gefühl, dass du dich verhältnismäßig häufig bei mir für etwas entschuldigt hast, was von mir eigentlich eher als Witz gemeint war - also tut es mir leid, wenn ich manchmal vielleicht gereizt auf dich gewirkt habe, das war gar nicht so gemeint. Gut, vor dem Tüten-Penner hatte ich schon ein wenig Angst, aber das Problem hast du ja im Handumdrehen für mich gelöst. Ich habe mich außerdem sehr gefreut, dass du im Athen an die Frage gedacht hast, an die ich mich zwar erinnert, die ich aber bis zu dem Moment trotzdem vergessen hatte. Sonst kann ich mich eigentlich nur immer wieder wiederholen, wie wundervoll und bereichernd es immer ist, wenn du da bist. Und wir müssen wirklich wieder mehr singen. La Cipolla: Danke, dass du so lange durchgehalten hast, damit wir Bluebeard's Bride fertig spielen konnten. Wie schon gesagt, das war teilweise wirklich unbehaglich für mich, aber gerade deshalb ja auch extrem cool. Ten Candles war ebenfalls echt interessant, aber als Zuseher auch ein wenig unangenehm, weil man nicht eingreifen und helfen konnte. Ich hoffe du weißt, dass nun immer mehr von dir erwartet wird, dass du weiterhin solche Sachen mitbringst und uns damit bespaßt. Und ich hoffe du weißt auch, dass ein Bademantel nicht über die Füße geht, aber eine Decke mit Ärmeln schon. Layana: Als du weg warst haben wir ohne dich Activity (aber "Junior") gespielt und es hatte einfach nicht denselben Glanz wie wenn du dabei bist und uns alle dabei vernichtest. Es war sehr schön, dass du da warst und ich hatte einen leichten gedanklichen Aussetzer, als wir dich nicht zur Bahn begleitet haben, obwohl jemand gefragt hat - das hätte natürlich sein müssen. Ich hoffe wir sind trotzdem immer noch zu deinem großen Tag eingeladen, ich freue mich schon jetzt so unglaublich darauf, dich noch strahlender und glücklicher zu sehen, als wir dich ohnehin kennen. Und keine Sorge, da dränge ich mich dann nicht so nach vorne auf Fotos, auf denen du eigentlich auch drauf sein solltest. xD
Ligiiihh: Entschuldige, dass ich ein wenig sassy wegen der Pizzaschnecke war, das hat mir gleich leid getan, weshalb ich sie auch wirklich nicht wollte. Du verdienst absolut keine Sassyness von mir, weil du so ein toller Mensch bist, den ich sehr lieb habe. Auch wir haben eigentlich zu wenig gemacht. Ich freue mich auf das erste Werwölfe 2018 dann im Sommer. MeTaLeVel: Auch wenn du jetzt schon 9% Barney in dir trägst und alleine (Schneeflöckchen Weißröckchen~) Tische stemmst wie ein Tier (aber kein Lachs), hat sich nichts von meiner Zuneigung zu dir geändert. Mehr noch, ich habe erneut neue Seiten an dir entdeckt und würde selbst den betrunken-schreckhaften Jan ("Leck"), oder den pyromanisch angehauchten Jan jederzeit einem Mann mit vielen Nippeln vorziehen. <3 Ich (Wann kommst du geschneit~) hoffe du weißt, was für eine große Auszeichnung das ist. Es wäre echt das schlimmste für mich, wenn (Ich gehe mit meiner Laterne~) du nicht da wärst. Um dich zu sehen, würde ich sogar den Partner mit dem nervigsten Lachen der Welt in Kauf nehmen. Wäre ich in der letzten Nacht an meinem halsbrecherischen Versuch, durch das Fenster zu klettern gestorben, wäre dein Gesicht das letzte gewesen, das mir (und meine Laterne mit mir~) vor die Augen gekommen wäre. Also, auch wortwörtlich, aber ebenfalls einfach, weil du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben für mich bist und sich das auch niemals ändern wird. Moyaccercchi: Bitte entschuldige, dass unsere Pläne zum Kino sich quasi stündlich geändert haben. xD Aber wenigstens konnte ich euch noch von der Rutsche berichten, bevor ihr sie selbst erleben konntet. Es war sehr schön, dass du mal wieder da warst und gleich auch noch eine tolle Begleitung mitgebracht hast. Alles war ein kleines bisschen weniger flauschig ohne dich. <3 Narcissu: Ich habe jetzt schon ein bisschen Panik vor deinem Japan-Jahr, weil ich fast so abhängig nach Zeit mit dir bin wie du nach 5,0. Ich kann doch die Feuerwehr Pietzpuhl nicht ganz alleine unterstützen? D: Oder ohne dich bei einem Quiz teilnehmen! Und wem soll ich meine viel zu lauten Lästereien anvertrauen? Selbst heruntergeworfene Handtücher werden unbeachtet auf dem Boden bleiben, weil niemand die JRPG-Challenge so schaffen will.
Es war sehr toll mit dir. Man muss sich dich nicht mal mit exotischen Chips schönfressen. Und selbst eine halbe Sternschnuppennacht gab es, und das ist auch alles was ich erwarten kann von einem Schluckspecht wie dir. <3 Unsere Wege mögen sich getrennt haben, aber unsere Herzen bleiben vereint. Narrenwelt: Perks: Mit dir kann ich unfassbar gute Pläne schmieden, ich muss mich nicht schlecht fühlen wenn ich beim Rutschen kreische (weil du bei allen möglichen anderen Kleinigkeiten kreischst), ich kann die Frage, die ewig in mir brennt bei dir wiederholt stellen ("Koten?"), du schätzt meinen Drang zu performen (I Want To Break Free!), obwohl wir dauernd zusammen sind wird es nie langweilig und ich schätze einfach jeden einzelnen Augenblick mit dir.
Quirks: Unsere Pläne scheitern kläglich in der Praxis, du fällst von S-Bahn Stühlen wenn du betrunken bist, du wirst jetzt, wo du in meinem Alter bist schon leicht wirr und vergesslich. Aber Letzteres ist eigentlich gar kein Quirk, sondern macht es für mich und meine Falten etwas leichter.
Fazit: Ich kann mir keine Situation in meinem Leben vorstellen, bei der ich zu einem mir überreichtem Daniel in Geschenkspapier sagen würde: "Brauch ich nicht." Hätte ich am liebsten immer. Nova: Wir haben diesmal wieder mehr zusammen gemacht, aber das Verhältnis von Zeit zusammen verbringen zu Knuddeln war trotzdem zu gering. ;0 Ich war irre froh, dass du da warst, Jim Tchaikowski mit mir zum Leben erweckt hast (wenn auch nur kurz), du deine Vorliebe für Rosen-niesendene Werwölfe preisgeben konntest und lange Nächte mit uns ausgeharrt hast. Ich hätte dich allerdings fragen sollen, wie es dir nun so geht, denn Gelegenheiten gab es genug. Das tut mir leid. Nichts desto trotz war die Zeit mit dir unfassbar toll und mir hätte ohne dich etwas sehr Wichtiges gefehlt. Unsere Wege mögen sich getrennt haben, aber unsere Herzen bleiben vereint. poetBLUE: Hat uns mit Alarm für Cobra 11 den besten Quiz-Moment für unser Team beschert. Ansonsten hast du auch sehr sympathisch und umgänglich gewirkt, ich hoffe du kommst wieder! Sui: Während meiner Anreise hatte ich zwischendurch mal drüber nachgedacht, wie lange du eigentlich nicht mehr länger als nur ein paar kurze Momente auf dem BMT warst. Deshalb war es umso erfreulicher, deinen Nacken beim anstrengenden Quizzen als Ruhepol anstarren zu können. Oder so. Quatschen wäre aber besser. Tako: Du musstest zwar ein paar Aktivitäten ditchen, aber ich bin bereit das auf mich zu nehmen, wenn du dafür Zeit mit uns verbringst. Ich hatte mal wieder das Gefühl, auch Abseits vom RP richtig viel von dir zu haben, was mindestens so tight war wie mein Hut mit Feder. Ich bin nach wie vor extrem gehypted auf das Pokemon-RP, auch wenn der Druck der Karten nicht geklappt hat und wir Schweine dich nicht mal begleitet haben. Ich hoffe, dass wir es wirklich mal online schaffen weiterzumachen und dann Team Rocket Beans wieder in ihre Schranken weisen. <3 V-King: Dein Lufthansa-Logo erfüllt mich immer noch mit Stolz. Vetkin: Mir kommt vor wir haben uns noch weniger gesehen als auf früheren BMTs ohnehin schon. Eine Tragödie! D: