BMT, NICE! -\^__^/-

Björn. Was war denn bitte dieses Cthulhu Monopoly? Besitzrechtkarte für ein Älteres Wesen ... Ich bin immer noch traumatisiert. *kopfschüttel*

Höhepunkt waren für mich wieder einmal die Rollenspiele. Bluebeard's Bride hat tatsächlich eine der intensivsten Runden geliefert, die ich bisher so miterleben durfte, vor allem als One-Shot. In diesem Sinne ein großes fettes Danke an meine wunderbare Braut und ihre psychotischen Schwestern. Ist aber auch echt ein tolles Spiel; hier übrigens der (längst gelaufene) Kickstarter für einen Eindruck der tollen Illus. Ten Candles hat ein bisschen unter meinen Erwartungen gelitten, wie man da als SL leiten sollte, aber meinen Spaß hatte ich trotzdem, was definitiv auch an der Gruppe lag. Vielen Dank auch hier, und danke an Kaia für das konstruktive Feedback! Vielleicht nächstes Mal mit einem anderen Setting und mehr Erfahrung, dann wird das sicher auch intense as shit. Das Finale fand ich übrigens auch bei uns schon ziemlich krass.

Gala-Buffet war natürlich wie immer wunderbar, aber auch das anschließende Quiz fand ich seeehr gelungen. Für mich hätte es zwar genau 1/4 kürzer sein können, und ein paar Gedanken zu den Fragen hätte ich auch, aber hey, wenn ich nächstes Mal da bin, würde ich einfach etwas Klugscheißer-Input liefern, sofern gewünscht. So oder so echt toll gemacht! Wolves.

Sonst auch danke an alle, mit denen ich mich wieder gut unterhalten durfte, vor allem die Alteingesessenen. Es ist jedes Mal wieder ein Höhepunkt und ich hoffe doch mal, ihr wisst, wer ihr seid! :3

@Listenkram!

Zitat Zitat
La Cipolla: Billionaire Banshee sah echt lustig aus, schade, dass ich es nicht geschafft habe nochmal richtig bei einer Runde mitzumachen. Im Sommer dann vielleicht.
Gute Spiele gibt es immer! ^^ War aber nett zu sehen, dass sich mal wieder jemand so selbstverständlich in unserem Irrenhaus eingelebt hat.

Zitat Zitat
La Cipolla: Auf den BMTs haben wir leider nie viel miteinander zu tun. Trotzdem freue ich mich immer, dich zu sehen.
Geht mir genauso. Vielleicht, wenn ich nächstes Mal vielleicht mal wieder übernachte. ^^

Zitat Zitat
La Cipolla: Im Sommer bedarf es eines Geschichtenabends finde ich und es wäre schön, wenn du da wärst.
Sollten wir hinkriegen.

Zitat Zitat
La Cipolla: Cool dass auch wir endlich reden konnten, hoffe wenn Ihr umzieht machen wir wieder mehr.
War es! Und ich hoffe doch mal?!

Tatsächlich gibt es auch eine gute Chance, dass ich beim nächsten Mal nicht mehr in Bremen lebe und mal wieder übernachten muss. Mal sehen!
Und natürlich wie immer: Fettes Danke an die Orga!