Das ist zwar kein fotografischer Beweis, dass Karl tatsächlich anwesend war, aber zumindest ein Beweis, dass jemand der auf den Namen Karl hört im Jubz ermordet wurde!
(Und seriously, musstest ihr unbedingt auf die Rückseite des Zettels schreiben und meine Trophäe verschandeln?!... mir fällt außerdem jetzt erst auf, dass da Tods steht...und warum ist Ermordet groß geschrieben?!??!)
@duke
Gegen Safe-Rooms hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden. Ich mag zwar ein paar Morde im Männerbad begangen haben, aber im Klo habe ich das direkt sein lassen, schon weil man sich ja nicht sicher sein kann, ob nicht irgendwer in einer Kabine hockt und mithören kann. Eine Mord-Beschreibung sollte wenn dann aber optional sein. Sonst verschwendet man nur unnötig Zeit in der irgendwer reinkommen und was mitbekommen könnte. Ein Stealth-Mord muss aber echt nicht sein, schon weil man sich damit extrem verdächtig machen würde. Wäre zwar nützlich wenn es nur noch wenige Spieler gibt und die ständig aufeinander hocken, aber dann sollte man sowas auf eine einmalige Anwendung beschränken. Eventuell könnte auch jeder Mörder eine eigene einzigartige Fähigkeit haben, wie ein Selbstmordattentat das es einem erlaubt die Zeugen-Regel zu ignorieren indem man sich selber bei opfert.
Dabei bin ich doch zumindest vor Dukes Tod fast immer direkt abgehauen anstatt mich länger mit meinen Opfern zu beschäftigenZitat von DFYX
Ansonsten hätte ich vielleicht auch mit dem csg geredet anstatt ihn vorm Puzzle hinzurichten und zu flüchten
Zitat von poetBLUE
Zitat von Ineluki
Solange ihr nicht erwartet, dass ich plötzlich voll gesprächig werde nur weil ich in die Rolle einer Maid schlüpfe xD Aber ja, versuchen kann man das auf jeden Fall mal. Dürfte sich ja scheinbar besser eignen als eine lange ernste Runde die wer weiß wie viele Abende (oder Jahre) geht.Zitat von DFYX
Also ich wüsste da noch was .... Gruppenfotos!Zitat von DFYX
![]()