Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Karl: War auch absolut nicht da. Muss mir erst das Gegenteil bewiesen werden.

Das ist zwar kein fotografischer Beweis, dass Karl tatsächlich anwesend war, aber zumindest ein Beweis, dass jemand der auf den Namen Karl hört im Jubz ermordet wurde!
    (Und seriously, musstest ihr unbedingt auf die Rückseite des Zettels schreiben und meine Trophäe verschandeln?! ... mir fällt außerdem jetzt erst auf, dass da Tods steht...und warum ist Ermordet groß geschrieben?!??!)

@duke
    Gegen Safe-Rooms hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden. Ich mag zwar ein paar Morde im Männerbad begangen haben, aber im Klo habe ich das direkt sein lassen, schon weil man sich ja nicht sicher sein kann, ob nicht irgendwer in einer Kabine hockt und mithören kann. Eine Mord-Beschreibung sollte wenn dann aber optional sein. Sonst verschwendet man nur unnötig Zeit in der irgendwer reinkommen und was mitbekommen könnte. Ein Stealth-Mord muss aber echt nicht sein, schon weil man sich damit extrem verdächtig machen würde. Wäre zwar nützlich wenn es nur noch wenige Spieler gibt und die ständig aufeinander hocken, aber dann sollte man sowas auf eine einmalige Anwendung beschränken. Eventuell könnte auch jeder Mörder eine eigene einzigartige Fähigkeit haben, wie ein Selbstmordattentat das es einem erlaubt die Zeugen-Regel zu ignorieren indem man sich selber bei opfert.

Zitat Zitat von DFYX
    ~Jack~: Durch das Mörderspiel hat man dieses Mal viel mehr von dir mitbekommen.
    Dabei bin ich doch zumindest vor Dukes Tod fast immer direkt abgehauen anstatt mich länger mit meinen Opfern zu beschäftigen Ansonsten hätte ich vielleicht auch mit dem csg geredet anstatt ihn vorm Puzzle hinzurichten und zu flüchten

Zitat Zitat von poetBLUE
    Im Sommer wird dann Maid gespielt, du weißt Bescheid!
    Zitat Zitat von Ineluki
    Am besten zwingen wir dich mal zum Mitspielen bei Maid.
    Zitat Zitat von DFYX
    Wenn du im Sommer auch noch MAID mitspielst, dann haben wir dich endgültig integriert.
    Solange ihr nicht erwartet, dass ich plötzlich voll gesprächig werde nur weil ich in die Rolle einer Maid schlüpfe xD Aber ja, versuchen kann man das auf jeden Fall mal. Dürfte sich ja scheinbar besser eignen als eine lange ernste Runde die wer weiß wie viele Abende (oder Jahre) geht.

Zitat Zitat von DFYX
    Wir sollten uns echt überlegen, ob wir im Sommer noch ein paar andere alte Traditionen wiederbeleben.
    Also ich wüsste da noch was .... Gruppenfotos!

Geändert von ~Jack~ (06.01.2018 um 01:28 Uhr)

Stichworte