-
Waldläufer
Eyyy, ich war ja auch aufm BMT. Was ein Zufall.
Also Mir hat es echt wieder gefallen, Ich hab ja leider nicht mehr die Zeit viel und oft da zu sein Job bedingt aber mir geht jedes mal das Herz auf wenn ich da bin. Das mag zwar mega kitschig klingen aber irgendwo ist BMT Familie und ich glaube dass wird sich auch nicht mehr ändern, selbst wenn es Zeitbedingt irgendwann dazu kommen wird dass Ich gar nicht mehr kommen kann, wird das alles immer ein ziemlich großer Teil meines Lebens sein.
Viele meiner besten Freunde habe ich von diesem Treffen, auf das ich vor...neun(?) Jahren einfach mal hingeschleift wurde und mir würde es sicher ganz anders gehen heute wenn das nicht passiert wäre.
Genug vom Schmalz, her mit der Liste. Ein Tag Anwesenheit muss reichen dafür.
Adrian: Fand mein Rexy Kostüm mega, ich übrigens auch.
Alexamarshall: Hoffe dir gehts wieder besser, wir haben diesmal doch recht viel geredet.
Barney:Weiss zu wenig über Dinosaurier.
Based stiru-sama~:Auch.
Byder:<3 Hat einen alten Bro zum Abschied gedrückt.
Cappuccinofleck: Hoffe das im April klappt, war nicht so "ich kitzel dich tot" wie sonst 
Caro: Wenig geredet leider.
chibi: Immer wenn wir reden, finde ich es schade dass ich kaum noch Dialekt habe.
duke:Dampferbuddy.
Gala:Danke fürs Bett, danke fürs "Verzeihen" der Wertungen, bin froh dass wir uns gesehen haben.
Gendrek:Eyyyy, danke dass ich mich bei dir son bisschen "auskotzen" konnte, ich halte dich auf dem Laufenden.
Hero of Happiness: War absolut nicht da.
Icetongue: Irgendwie waren wir andauernd gefühlt im selben Raum in der Zeit wo ich da war.
Karl: War auch absolut nicht da. Muss mir erst das Gegenteil bewiesen werden.
kate@net: Nächstes mal quatschen wir mehr. Du bist mir echt ans Herz gewachsen <3
Ketzer:Wie kann man soviel über TKKG wiesen?
K0haccu:Ist jetzt Ausländer. D:
La Cipolla: Cool dass auch wir endlich reden konnten, hoffe wenn Ihr umzieht machen wir wieder mehr.
Lara: Musste an Silvester fast verhungern weil Jonas mit aller Macht mich zum Quizen zwang 
Lynx:Zu wenig miteinander gemacht, würde gerne mal wieder länger mit dir reden. Vielleicht ja im Sommer.
MeTaLeVel: Hat diesmal nicht von Tom Hardy geschwärm, ich bin enttäuscht.
poetBLUE:Cooler Neuzugang, hast ein ziemlich positiven Eindruck hinterlassen 
Ranarion: Nicholas
Sabaku: Waren auch oft zusammen im selben Raum. Fands echt cool dass wir relativ viel zusammen gemacht haben, auch wenn Monopoly anstrengend war.
Sui: https://www.youtube.com/watch?v=AEsOok-mJZg
Tako: "Das ist unsere Interaktion für 2017", sagte er nach der Begrüßung, war dann doch mehr.
V-King: "Weischt, ich bin Bjööörn, weischt. Ich fahr jetzt zu Stefan wenn du kommst, weischt. *Mampf*
~Jack~: Übelst effizienter Mörder, gut dass ich nicht mitgespielt habe.
So ich glaube dass reicht. Soviel hab ich seit Zwei Jahren nicht gepostet.
--
J.R. ist der cooolste 
Stichworte