Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wollte zwar schon gestern was geschrieben haben, allerdings hab ich da den ganzen Tag durchgepennt, unteranderem kam die Erkältung nochmal etwas hoch.

Barney: Danke, dass du meine persönliche Bank warst, PayPal Friends ist da echt genial!
    Byder: Trink mal zu Silvester weniger, kann nicht schaden! :P
    Cappuccinofleck: Hah, hab dich beim Mörderspiel ermordet. Hätte dich mal nach einer Nackenmassage fragen sollen, zwischendurch hat mein Bandscheibenvorfall etwas genervt.
    Caro: Haben leider gar nicht so groß was zusammen gemacht dieses BMT, zumindest das 1500 Teile Puzzle und Overcooked war sehr awesome!
    DFYX: Ja, leider wurde aus dem Theremin irgendwie nichts. Aber wie du schon meintest, beim nächsten BMT schon vorher die Teile alle besorgen!
    Digi Tai: Wie immer danke für die tolle Organisation des Treffs. Außerdem hatten wir ein paar nette Gespräche.
    DSA-Zocker: Frohes Neues! Schön dass du trotz Erkältung noch einige Tage später zum BMT erscheinen konntest.
    Gala: Respekt an die Organisation des Gala-Abends, fand es hat dieses mal sehr sehr reibungslos funktioniert, vorallem teilweise die Zubereitung mancher Speisen am Vortag.
    Gendrek: Weiterhin viel Erfolg bei deiner Elektroniker-Ausbildung und denk immer an's erden und kurzschließen! Zusammen die Mikrowelle auseinanderbauen war spaßig, vorallem zu sehen wie der Magnetron quasi geschmolzen war. :'D
    GSandSDS: Irgendwie immer als ich dich sah war MLP mit dabei. Haha.
    Ineluki: Hach, du bist und bleibst unersetzlich! Wahrhaftig ein sehr liebevoller Mensch und ich freu mich bei jedem Treffen auf dich!
    Innocentia: Handplates! Bootleg-Sans ist in der Tat etwas anders als der Originale!
    Karl: Schade, dass du schon so früh abreisen musstest. Anime war toll!
    Ketzer: Viel Erfolg dir noch beim Haus renovieren!
    lachsen: Sehr awesome mit dir! Made in Abyss ist ein genialer Anime, Puzzle-Action und Spaß mit Siri/Alexa/Google Assistant war auch amazing!
    MagicMagor: Hallo Magor! Schön ein altes Gesicht mal wieder zu sehen!
    Moyaccercchi & Bene: Mallo Hoya! Wie immer nett mir dir und dein Anhängsel war es ebenso! Kino war toll!
    Nabi: Irgendwie warst du nach Silvester nicht mehr auffindbar, wollte doch noch mit dir wegen der Bücher-Verwaltungsapp reden! >
    poetBLUE: Du bist ein wundervoller und flauschiger Mensch! Freut mich dich kennen gelernt zu haben und hoffe dich auch im Sommer wieder auf dem BMT begrüßen zu dürfen!
    Ranarion: Dir ebenfalls eine Menge Respekt für die Gala-Abend Organisation. Aber du solltest mal weniger Zettel verlieren!
    Sir Zorog & Sölf: Fahrt mal nicht immer so früh nach Hause! :<
    Sui: Willkommen im Club der Dampfer!
    V-King: Star Wars war definitiv sein Geld wert, schade dass ich beim Lasertag an dem Tag mich nicht wirklich fit gefühlt hab. Hoffe im Sommer aber dann!
    ~Jack~: Du Mörder! Zusammen mit mir! Finde aber du hast es sehr clever angestellt, eventuell hätte man sich irgendwie absprechen können und einen Taktikplan aufstellen können.

So, werde definitiv einige Sachen bei der @-Liste vergessen haben, sorry, aber irgendwie meint die Erkältung noch es wäre gut mich zu nerven. Jedenfalls dürft ihr euch alle geknuddelt fühlen!

Ein paar Worte zum Mörderspiel...

War definitiv spaßig dieses wieder aufleben zu lassen, vorallem auch dass ich einen Mörderzettel zog und so hemmungslos würgen konnte, oder so. *hust* (Der willige Würger...)
    Hab leider ein paar kleine Fehler gemacht und quasi dadurch recht schnell aufgeflogen, deswegen war der 2. Tag des BMTs auch mehr oder weniger ein Mordmarathon für mich. Mehr oder weniger habe ich fast den kompletten Konsolenraum ermordet und ebenso den Präsiraum.
    Auf dem Sommer BMT sollten wir das Mörderspiel wiederholen, allerdings bis dahin nochmal ein bisschen darüber diskutieren. Gab so ein paar kleine Dinge die man hätte besser machen können, bzw. "Addons" die zur Atmosphäre beigetragen hätten.

- Safe-Rooms: Räume in denen Spieler sicher sind und von einem Mörder nicht ermordet werden können. Beispielweise die Toiletten und Duschräume.
    - Mord-Beschreibung: Mörder können dem Opfer sagen auf welche Weise man sie ermodet hat. Das Opfer schreibt die Mordweise dann mit auf die Liste der Morde.
    - Stealth-Mord: Mörder können einen Spieler im Beisein anderer Spieler durch Kreativität und Skill ermorden, allerdings kann es sehr einfach sein dabei erwischt zu werden. Beispiel für einen Stealth-Kill wäre z.B. ein Spieler der gerade einen Tee trinkt und der Mörder flüsstert diesem ins Ohr, dass er den Tee mit einem tödlichen Gift versehen hat, welcher in etwa 15 Minuten seine Wirkung zeigt. Der betroffene Spieler muss dann nach etwa 15 Minuten seinen theatralischen Tod vorspielen und sich in die Opferliste eintragen. Generell erstmal nur eine grobe Idee und benötigt weiteren Input.

Eyyy, ich war ja auch aufm BMT. Was ein Zufall.

Also Mir hat es echt wieder gefallen, Ich hab ja leider nicht mehr die Zeit viel und oft da zu sein Job bedingt aber mir geht jedes mal das Herz auf wenn ich da bin. Das mag zwar mega kitschig klingen aber irgendwo ist BMT Familie und ich glaube dass wird sich auch nicht mehr ändern, selbst wenn es Zeitbedingt irgendwann dazu kommen wird dass Ich gar nicht mehr kommen kann, wird das alles immer ein ziemlich großer Teil meines Lebens sein.

Viele meiner besten Freunde habe ich von diesem Treffen, auf das ich vor...neun(?) Jahren einfach mal hingeschleift wurde und mir würde es sicher ganz anders gehen heute wenn das nicht passiert wäre.

Genug vom Schmalz, her mit der Liste. Ein Tag Anwesenheit muss reichen dafür.

Adrian: Fand mein Rexy Kostüm mega, ich übrigens auch.
    Alexamarshall: Hoffe dir gehts wieder besser, wir haben diesmal doch recht viel geredet.
    Barney:Weiss zu wenig über Dinosaurier.
    Based stiru-sama~:Auch.
    Byder:<3 Hat einen alten Bro zum Abschied gedrückt.
    Cappuccinofleck: Hoffe das im April klappt, war nicht so "ich kitzel dich tot" wie sonst
    Caro: Wenig geredet leider.
    chibi: Immer wenn wir reden, finde ich es schade dass ich kaum noch Dialekt habe.
    duke:Dampferbuddy.
    Gala:Danke fürs Bett, danke fürs "Verzeihen" der Wertungen, bin froh dass wir uns gesehen haben.
    Gendrek:Eyyyy, danke dass ich mich bei dir son bisschen "auskotzen" konnte, ich halte dich auf dem Laufenden.
    Hero of Happiness: War absolut nicht da.
    Icetongue: Irgendwie waren wir andauernd gefühlt im selben Raum in der Zeit wo ich da war.
    Karl: War auch absolut nicht da. Muss mir erst das Gegenteil bewiesen werden.
    kate@net: Nächstes mal quatschen wir mehr. Du bist mir echt ans Herz gewachsen <3
    Ketzer:Wie kann man soviel über TKKG wiesen?
    K0haccu:Ist jetzt Ausländer. D:
    La Cipolla: Cool dass auch wir endlich reden konnten, hoffe wenn Ihr umzieht machen wir wieder mehr.
    Lara: Musste an Silvester fast verhungern weil Jonas mit aller Macht mich zum Quizen zwang
    Lynx:Zu wenig miteinander gemacht, würde gerne mal wieder länger mit dir reden. Vielleicht ja im Sommer.
    MeTaLeVel: Hat diesmal nicht von Tom Hardy geschwärm, ich bin enttäuscht.
    poetBLUE:Cooler Neuzugang, hast ein ziemlich positiven Eindruck hinterlassen
    Ranarion: Nicholas
    Sabaku: Waren auch oft zusammen im selben Raum. Fands echt cool dass wir relativ viel zusammen gemacht haben, auch wenn Monopoly anstrengend war.
    Sui: https://www.youtube.com/watch?v=AEsOok-mJZg
    Tako: "Das ist unsere Interaktion für 2017", sagte er nach der Begrüßung, war dann doch mehr.
    V-King: "Weischt, ich bin Bjööörn, weischt. Ich fahr jetzt zu Stefan wenn du kommst, weischt. *Mampf*
    ~Jack~: Übelst effizienter Mörder, gut dass ich nicht mitgespielt habe.

So ich glaube dass reicht. Soviel hab ich seit Zwei Jahren nicht gepostet.

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Karl: War auch absolut nicht da. Muss mir erst das Gegenteil bewiesen werden.

Das ist zwar kein fotografischer Beweis, dass Karl tatsächlich anwesend war, aber zumindest ein Beweis, dass jemand der auf den Namen Karl hört im Jubz ermordet wurde!
    (Und seriously, musstest ihr unbedingt auf die Rückseite des Zettels schreiben und meine Trophäe verschandeln?! ... mir fällt außerdem jetzt erst auf, dass da Tods steht...und warum ist Ermordet groß geschrieben?!??!)

@duke
    Gegen Safe-Rooms hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden. Ich mag zwar ein paar Morde im Männerbad begangen haben, aber im Klo habe ich das direkt sein lassen, schon weil man sich ja nicht sicher sein kann, ob nicht irgendwer in einer Kabine hockt und mithören kann. Eine Mord-Beschreibung sollte wenn dann aber optional sein. Sonst verschwendet man nur unnötig Zeit in der irgendwer reinkommen und was mitbekommen könnte. Ein Stealth-Mord muss aber echt nicht sein, schon weil man sich damit extrem verdächtig machen würde. Wäre zwar nützlich wenn es nur noch wenige Spieler gibt und die ständig aufeinander hocken, aber dann sollte man sowas auf eine einmalige Anwendung beschränken. Eventuell könnte auch jeder Mörder eine eigene einzigartige Fähigkeit haben, wie ein Selbstmordattentat das es einem erlaubt die Zeugen-Regel zu ignorieren indem man sich selber bei opfert.

Zitat Zitat von DFYX
    ~Jack~: Durch das Mörderspiel hat man dieses Mal viel mehr von dir mitbekommen.
    Dabei bin ich doch zumindest vor Dukes Tod fast immer direkt abgehauen anstatt mich länger mit meinen Opfern zu beschäftigen Ansonsten hätte ich vielleicht auch mit dem csg geredet anstatt ihn vorm Puzzle hinzurichten und zu flüchten

Zitat Zitat von poetBLUE
    Im Sommer wird dann Maid gespielt, du weißt Bescheid!
    Zitat Zitat von Ineluki
    Am besten zwingen wir dich mal zum Mitspielen bei Maid.
    Zitat Zitat von DFYX
    Wenn du im Sommer auch noch MAID mitspielst, dann haben wir dich endgültig integriert.
    Solange ihr nicht erwartet, dass ich plötzlich voll gesprächig werde nur weil ich in die Rolle einer Maid schlüpfe xD Aber ja, versuchen kann man das auf jeden Fall mal. Dürfte sich ja scheinbar besser eignen als eine lange ernste Runde die wer weiß wie viele Abende (oder Jahre) geht.

Zitat Zitat von DFYX
    Wir sollten uns echt überlegen, ob wir im Sommer noch ein paar andere alte Traditionen wiederbeleben.
    Also ich wüsste da noch was .... Gruppenfotos!

Geändert von ~Jack~ (06.01.2018 um 01:28 Uhr)

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Icetongue: Irgendwie waren wir andauernd gefühlt im selben Raum in der Zeit wo ich da war.
    Das liegt daran, dass ich dich voll gut finde.

Stichworte