Klar Fyx, auf welchem Discord wäre das?

Und die Flagge habe ich gesehen, das mit der NATO habe ich aber nicht wahrgenommen.
Das Mörderspiel fand ich auch gut, ich habe ja lange durchgehalten und fand es schade das Gendrek und Alexa nicht gewonnen haben, allerdings war ich auch froh als es vorbei war. Endlich keine Paranoia mehr beim aufs Klo gehen.

Adrian: Schön das es dir auf dem BMT gefallen hat und das du beim Gespräch am Silvesterabend/Neujahrsmorgen dabei warst.
Alexamarshall: Das durch die Tür gehen haben du und Gendrek echt drauf, ich glaube ihr habt euch auch wesentlich besser Kennen gelernt als anfangs gedacht, oder?
Barney: Die Rouladen haben gut geschmeckt und dein Kuchen auch. Die Rouladen waren vielleicht ein klein wenig zäh aber das kann man dir nicht anlasten denke ich.
Byder: Genau wie mit Jack hatte ich auch mit dir viel mehr als sonst zu tun, dank New Angeles, es hat zusammen spaß gemacht und ich hoffe du kannst damit zuhause was anfangen.
Daen vom Clan: Toll das du zum Dodgeball und fast den gesamten Silvesterabend dabei warst, man hat dich wieder mehr als die letzten male gesehen. Vielleicht ist es ja auch im Sonner wieder so.
DFYX: Du bringst immer tolle Spiele mit und bist generell ein toller Zeitgenosse der auch fester Bestandteil des BMT ist. Vielleicht können wir ja nächstes mal wieder mehr Zombicide spielen oder sogar dein oder mein Opus Anima Investigations Abenteuer. Auf das dir das Nutella nie ausgehen und die Gurken fern bleiben mögen.
Digi Tai: Ich finde es toll das man dich dieses mal viel häufiger gesehen hat als letztes Winter BMT.
duke: Der Vegetarier der tolle Fleischgerichte macht. Beim Mörderspiel warst du aber etwas zu gierig.
Einheit: Es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen und auch mal ein Wort zu wechseln, nur deine Handkarten will ich immer noch nicht, auch gegen Kapital. :P
Gendrek:
GSandSDS: Danke für die vielen Gespräche und das Film schauen usw. Ich hoffe es geht mit Tharun weiter.
Ineluki: Unser Urgestein, du bist einer der Grundsteine des ganzen hier. Bleib wie du bist und viel Erfolg bei allem. Vielen dank dass ich bei DSA mitmachen dürfte. Der Kampf war ein klein wenig heftig aber spaß gemacht hat es trotzdem. Ausserdem vielen Dank für das tiefschürfende Gespräch in dem wir uns alle etwas geöffnet haben. Vergiss nicht was ich dir gesagt habe.
Innocentia: Gut gespielt beim Mörderspiel Inno.
Jesus_666: Du bist immer ein unterhaltsamer und lustiger Zeitgenosse, schade das ich bei Maid nicht dabei war.
kate@net: Ich glaube auf dem BMT würde ohne dich irgendwas auseinanderfallen, und sei es das Einkaufen.
lachsen: Du hast mich so weit, ich werde jetzt Cross Code kaufen. Viel erfolg damit.
Layana: Wir haben dieses mal leider kaum miteinander zu tun gehabt. Deine Spaghetti und dein Nachtisch waren wie immer aber sehr lecker.
MagicMagor: Schön das du nach langer Zeit mal wieder da bei warst du BMT-Neuling, ich hoffe du kommst jetzt wieder regelmäßig.
Moyaccercchi: Mau. Du gehörst einfach zum BMT und dein Spaghetti-Knetturm war leider besser als der von Team Fuchs, herzlichen Glückwunsch dem Team Käfer.
poetBLUE: Wir haben ja schon miteinander geschrieben und ich finde du bist ein toller Neuzugang, wir sollten nächstes mal auch mal mehr zusammen machen.
Ranarion: Du warst ein guter Dienstorga.
Sabaku: Ich hoffe dein Ladegerät funktioniert Problemfrei.
Sir Zorog: Deine Riesige Red Dragon Inn Sammlung ist immer wieder toll. Ich hoffe ja immernoch das du mal länger bleiben kannst.
V-King: Das lastertag war eine tolle Idee, nächstes mal bin ich vielleicht auch dabei und wenn wir das mit dem Escape Room durchziehen mache ich auch mit.
~Jack~: Wir hatten glaube ich seit der NATO 2009/10 nicht mehr so viel miteinander zu tun wie in der Nacht vom 31.12. zum 1.1., schön das wir mal mehr geredet haben und ich würde wirklich gern mit der PnP spielen, schön das wir dich wohl erfolgreich bequatschzt haben.