-
Humd
So, also insgesamt fand ich das BMT ganz okay. Für mich hatte das BMT leider nen schlechten Start gehabt, da ich zuvor ne Woche bei Sui und Lara verbracht und mich dort hauptsächlich von Lebkuchen ernährt hab, den ganzen Tag auf der Couch gammelte und danach am liebsten mal wieder nen Tag alleine verbracht hätte bevor ich wieder ne Woche irgendwohin fahr. Nach dem Besuch beim Fitnesscenter und dem Dodgeballturnier hatte ich zudem noch Muskelkater of Doom gehabt, was mir etwas das entspannte BMT-Gefühl genommen hat, da ich weder richtig laufen, noch mich richtig abstützen konnte. 
Mörderspiel
Das Mörderspiel war super. Ich war echt überrascht davon, wie kompetent Duke und Jack das ganze BMT gemetzelt haben und Inno als am Ende auftauchender Mörder war ein super Plot-Twist, der ein fantastisches Staffelfinale herbeigeführt hat. 10/10 would Mörderspiel again. Das entstandene Drama konnte ich wirklich nicht nachvollziehen. Entweder man hat Lust drauf und spielt mit oder man spielt nicht mit. Sicherlich ist jeder Mensch anders gepolt, aber ich sehe keinen Grund, sich in solche Unannehmlichkeiten zu verstricken, wenn man daran keine Freude hat.
Dodgeball
Gott war das geil. Vielen Dank an alle, die das Turnier organisiert oder mitgemacht haben, ich hatte richtig viel Spaß gehabt und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir das ganze im Sommer wiederholen könnten.
Gala-Abend
Das Quiz hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich so gut wie nichts wusste. Der Turmbau zu Luki war großartig. Turm 1 war ein Wunderwerk moderner Architektur, etwas, was Zeit und Flut überstehen wird. Turm 2 war...naja. 
Das Essen war auch ganz lecker, auch wenn die Kekse von Jona einfach ne Spur zu krass waren. Ich glaub nur ein reiner Fettblock hätte mehr Kalorien gehabt als ein so ein Keks.
Im Sommer gibts dann wieder gemeinschaftliches Singen. Hat wer Lust auf Dragonforce - Through the Fire and Flames?
Poker
Die Anzahl an vernünftigen Preisen war einfach zu überwältigend, da musste ich einfach so schnell wie möglich All-In gehen.
Alexamarshall: Nett von dir, dass du dich die letzten Tage über meinen Gesundheitszustand erkundigt hast.
Barney: Danke, dass du mir Kreuzheben gezeigt hast. 
Based stiru-sama~: Schade, früher warst du mal dope.
Cappuccinofleck: Ja, ich gebs zu, mir ist dein Name im ersten Moment entfallen, aber das liegt auch daran, dass du zu 97 % der Zeit nur Cappu genannt wirst. 
Caro: Ich hatte eigentlich gehofft, dass man vielleicht in ner gemeinsamen Gesprächsrunde oder so sitzt, aber wir haben uns ja wirklich kaum gesehen.
chibi: Ich hab gehört, im Sommer spielen wir wieder Scrabble?
csg: Risiko war super und ich nehme dir deinen Verrat nicht übel.
Daen vom Clan: Immer schön dich zu sehen. Wollte dir auch mitteilen, dass ich dieses Jahr endlich dazu kommen werde, SKS zu spielen. Hatte das nämlich total vergessen gehabt, aber jetzt ists auf meiner Prioritätenliste weit oben.
DFYX: Hätte gern noch ne dritte Runde gespielt, New Angeles macht nämlich echt Spaß.
duke: The Duke of Killington.
Einheit: Hey Simon, tut mir Leid, dass ich in der zweiten New Angeles Runde lauter geworden bin, aber für mich war das Spiel gelaufen, als ich merkte, dass ich keine Credits mehr kriegen werde und auch nichts machen kann und ich mir dachte "Naja, macht mal eure Runde, wenn nicht ein Wunder passiert, bin ich raus" und ich es komisch fand, dass du mir noch irgendwas reindrücken wolltest. 
Gala: Egal wie sehr du dich bemühst, du wirst Till Schweiger nicht entkommen können. Auch wenn er im Rollstuhl sitzt.
Gendrek: Hoffe, wir machen mal bisschen mehr gemeinsam im Sommer.
Icetongue: Egal was der dicke Fuchs sagt, du bist auf jeden Fall dope und unsere Aktion war ebenfalls dope.
Ineluki: "Wenn zwei Matrizen ähnlich sind, dann haben sie den gleichen Rang, die gleiche Spur, die gleiche Determinante, das gleiche charakteristische Polynom, das gleiche Minimalpolynom, die gleiche Jordannormalform." Weißt bescheid. 
Karl: Ich hab das Gefühl, wir sehen uns überhaupt garnicht mehr. Ich lauf dir pro BMT einmal über den Weg und dann seh ich dich nie wieder.
kate@net: Vielen Dank dafür, dass du noch mitgekommen bist. Ich war auch leider nicht mehr so gesprächig an dem Tag, da in dem Moment, wo wir uns in die Straßenbahn gesetzt hatten, meine Bauchschmerzen wieder etwas anfingen. Ich freu mich auf Sommer. 
Ketzer: Auch wenn du Urlaub hast wäre es schön, wenn du dich nicht vor komplizierten Gesellschaftsspielen drücken würdest. 
Ligiiihh: Ich hab gehört, im Sommer spielen wir wieder ne Runde Tekken?
poetBLUE: 
Ranarion: Gibt keine Ausrede für dich im Sommer nicht zu kommen.
Sabaku: Die Genderthread-Diskussion war genau das, was ich brauchte, um endlich schlafen gehen zu können.
Shining: <3
Sölf: Bis zum Sommer!
Sui: <3
Tako: Zum Glück musstest du nicht absagen. Ohne dich wärs echt kein BMT.
V-King: Björn is beschte!
Vetkin: Dieser Björn ebenfalls.
wusch: Warst ein guter Mitspieler bei New Angeles.
~Jack~: Jesus Christus hast du auf dem BMT "aufgeräumt".
Stichworte