Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Adrian:Unser Jüngster. Komm wieder
    Barney: Dein Essen war, soweit ich es probierte wieder gut, nur manchmal etwas wenig.
    Based stiru-sama~: Mein Oma freut sich das es dir gut geht. Und schade das ihr nicht länger bliebet
    Bene: Ein toller Neuzugang, der Teil des ersten Doppelkopfspielens seit 2009 war. Komm wieder. Evtl. sieht man sich ja mal in Frankfurt.
    Byder: Kein Ding Joe, bei New Angeles haben mich andere Dinge wesentlich mehr gestört und ich hab mich da ja auch nicht perfekt verhalten. Ich wüsste aber immer noch gern, wie die Reaktionen auf das Foto waren. Schön, dass du mal wieder länger da warst, war es auf jeden Fall. Joefist.:highfive:
    Caro und Genny: Leider gab es dieses Jahr keine interessanten Zeitschriften und auch sonst haben wir auch dieses Mal weniger gemacht. Ich hoffe das ändert sich im Sommer. Uns sry, dass ich bei Quiz so überdreht war und Gute Besserung. Und schade, dass ich euch nicht verabschiedet hab.
    csg: Immerhin ein Brettspiel, aber kein Blinde Justiz
    DFYX: Highlander, Poker, Magic, New Angeles, Zombbiecide, Lasertag, gefühlt haben wir jeden Tag was gemacht und irgendwie docke ich immer mehr an eure Gruppe an. Interessant wie sich die Zeiten ändern.
    Digi Tai: Ein großer Dank an der Hauptorga, der das BMT Dramaarm hielt. Bleib uns erhalten.
    duke: War ein Mörder, von dem her Glückwunsch!
    Gala: Man kann sagen was man will, aber bei dir werden die Dienste gemacht. Uch war es interessant eurem Kampf mit den Zombies zu folgen.
    GSandSDS: Ich freu mich auf den Tharunband und darauf das irgendwann zu spielen. Betatester für ein DSA-Produkt gewesen zu sein hat auch was.
    Icetongue: Metallküche war viel zu kurz, aber schön, dass du solange geblieben bist.
    Ineluki: Du bist einfach eine Konstante, dass Pi des BMT, da schließt sich der Kreis. Komm bitte immer wieder und danke. Ach und ich brauch mehr Wolfsshirts.
    Innocentia: Auch ein Glückwunsch, auch wenns nur ein Kill war. Die Pizza war eine gute Idee und ich kann nichts dafür, dass ich saarländisch urkomisch finde 😊
    Jesus_666: Schade, dass du dich so wenig an Gemeinschaftsaktivitäten beteiligst, außer du veranstaltest sie. Das Draft-Tunier war toll.
    Kaia: Gute Besserung
    Karl: War schnell tot und nur kurz da. Änder das im Sommer.
    kate@net: Die gute Fee des BMT
    K0haccu: Schön das du da warst und wir wieder ein Kartenspiel gespielt haben. Nächstes Mal Skat?
    La Cipolla: Im Sommer bedarf es eines Geschichtenabends finde ich und es wäre schön, wenn du da wärst.
    lachsen: Danke für Wolfenstein und ich hoffe Lasertag hat Spaß gemacht.
    Ligiiihh: Ich hoffe die WW-Runde gibt’s im Sommer.
    MagicMagor: Schön mal nen alten Hasen zu treffen, nur schade, dass du dein Makerspiel nicht veröffentlichst. Doppelkopf war spaßig.
    Moyaccercchi:Impropresentieren war eine Superidee, im Sommer wieder. Dann nehm ich auch Eras wieder mit. Evtl. bis in Frankfurt.
    Nabi: Du warst leider viel zu wenig da, aber dennoch kann ich dich gut leiden und du bleibst sympathisch. Nur müssen wir langsam mal unser Getränk angehen
    Narcissu: Warum müssen Animekurzfilme oft so traurig sein, ich hab bei einem echt geheult. Highlight blieb aber der Kafkafilm.
    Nova: Das Bisasamshirt fehlte.
    poetBLUE: Definitiv erfrischenster Neuzugang. Du hast deine Schüchternheit schnell überwunden und dich gut eingefügt. Unsere Konversationen waren interessant, wobei du viel zu schnell meine Brettspielpersona aufgedeckt hast. 😊Ich hoffe du hast dich wohlgefühlt und kommst wieder, sodass wir wieder brettspielen und anderes können. Red Dragon-Inn-Tunier z.B. Und danke für die Schmerztablette.
    Ranarion: Du bist ein absolut toller Typ und klasse Orga und hast mich in Magic zernichtecht. Da will ich im Sommer ne Revance
    Sabaku: Danke für den Tipp mit dem Koffer. Generel hatte ich das Gefühl, dass wir dieses BMT wieder besser klarkamen. Und du hast die Ukraine toll verteidigt.
    Shining: Dein Bett hat gehalten, voll unfair.
    Sir Zorog: Red-Dragon-Inn Turnier ist echt ne Idee.Komm mal im Sommer
    Sölf: Hatte diesmal keinen obskuren Anime dabei.
    Tako: Wir haben schon wieder keine Fritzkiste gekauft.:-(
    V-King: Hat Lasertag organisiert und mich bestärkt mitzumachen. Macht dich noch cooler, als ohnehin schon.
    Vetkin: Leider kam unser Magicduell nicht mehr zustande. Dein Deck sah von Weitem zum Fürchten aus. Hoffentlich lässt sich das im Sommer nachholen. Ein Dortmund-CT fände ich immer noch eine gute Idee.
    wusch: Du weißt das ich dich mag und ich freue mich die DSA-Runde für Tharun wiederzubeleben. Leider hast du den Boten liegen lassen.
    ~Jack~: Die Mörderrolle war die echt aufn Leib geschrieben. Man hat dir den Spaß angemerkt. Und wir haben endlich mehr als 3 Sätze geredet. Auch du bist eine Konstante, sagen wir Omega.

    Geändert von Einheit092 (06.01.2018 um 14:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •