mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Denn leider ist die Sprachausgabe im Verhältnis zur Hindergrundmusik, die während der Dialoge bereits gedämpft wird, noch immer zu leise. Außerdem sind die Stimmen oft rauschig bzw. kratzig, was das Verständnis zusätzlich erschwert. Da das Spiel darüber hinaus auf Untertitel verzichtet, stellt es sich selbst ein bisschen ein Bein. Ich will nicht sagen dass die Fansynchronisation die komplette Schuld daran trägt. Die Hintergrundmusik kann man wohl, ohne zusätzliche Eingriffe, nicht leiser machen und das Rauschen wird wohl durch die Kompression zustande kommen. Aber wenn ich die Hälfte des Gesprochenen nicht verstehe und dann doch wieder nachlesen muss macht das die Synchronisation fast schon obsolet.
    Das mit der Lautstärke habe ich damals auch festgestellt, aber laut meinem damaligen Review kann man in Mednafen die ADPCM Lautstärke ändern um die Sprachausgabe damit verständlicher zu machen. Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Qualität von Gut bis absolut fürchterlich schwankt. Da hätte ich die Story doch lieber nur per Text gelesen als mir diese Synchro antun zu müssen. Wirklich überzeugen konnte mich die Story aber sowieso nicht, schon weil ich die Antagonisten allesamt lächerlich fand und die Art und Weise wie Adol mal wieder runtergestuft wurde einfach nur dumm gehandthabt wurde. Ich meine, da hat er tatsächlich mal seine tolle Ausrüstung behalten, aber ergibt sich dann plötzlich obwohl er seine Gegner ohne Probleme zu Kleinholz hätte verarbeiten können? Ohne Erklärung warum er wieder schwächer ist hätte das vermutlich besser funktioniert. Davon abgesehen kann man sich das als Fan der Reihe aber tatsächlich mal anschauen.
    Geändert von ~Jack~ (05.01.2019 um 11:43 Uhr)

Stichworte