Es geht zwar indirekt aus dem Text hervor, aber um noch mal das passende Signalwort zu verwenden, so hat mich dieser ganze "Rogue-like Aspekt", der sich durch das Gameplay zieht, ebenfalls ziemlich abgeturnt.
Ja ich habe sowohl Crystal Bearers als auch Echoes of Time zumindest angespielt, beide aber nicht sonderlich weit. Bei Crystal Bearers hat mich dieses Dinge-in-Gegner-schleudern mit der Wackelsteuerung abgeschreckt. Fand das System schon in Dawn of Mana nicht sonderlich toll. Echoes of Time hingegen war einfach nichts Besonderes. Naja, ist ja auch nur ne Umsetzung der Nintendo DS Version gewesen.Zitat von Winyett Grayanus
Auf meinen Recherchen zum Multiplayer Modus bin ich durchaus auf genügend Stimmen gestoßen die das Spiel in den Himmel loben. Wie immer gilt, im Endeffekt sieht jeder bestimmte Dinge anders und was für den einen der letzte Mist ist, stellt für den anderen eine Offenbarung dar. Im Endeffekt kann ich nur meine durch Emotionen gefilterte Erfahrung wiedergeben. Das ist aber kein Ersatz für jemand anderen, nicht vielleicht andere, bessere Erfahrungen mit dem Spiel zu machen.^^Zitat von Kynero
Kein Wunder, ich wüsste selbst nicht ob ich, wenn ich es nicht kennen würde, heute noch spielen würde, da es optisch von heutigen Standards meilenweit entfernt ist. Vor 17/18 Jahren sah das aber noch ganz anders aus, obwohl die Grafik auch damals keine Bäume rausgerissen hat. Witzigerweise habe ich es damals, wo wir gerade beim Thema sind, von jemandem geschenkt bekommen der selbst überhaupt nichts damit anfangen konnte.Zitat
Hey und alleine um dem Soundtrack beim Hacken und Slashen zu lauschen lohnt es sich definitiv!