mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es geht zwar indirekt aus dem Text hervor, aber um noch mal das passende Signalwort zu verwenden, so hat mich dieser ganze "Rogue-like Aspekt", der sich durch das Gameplay zieht, ebenfalls ziemlich abgeturnt.

    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Hast du Crystal Bearers gespielt? Das fand ich irgendwie sehr sympathisch, auch wenn es mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen hat.
    Ja ich habe sowohl Crystal Bearers als auch Echoes of Time zumindest angespielt, beide aber nicht sonderlich weit. Bei Crystal Bearers hat mich dieses Dinge-in-Gegner-schleudern mit der Wackelsteuerung abgeschreckt. Fand das System schon in Dawn of Mana nicht sonderlich toll. Echoes of Time hingegen war einfach nichts Besonderes. Naja, ist ja auch nur ne Umsetzung der Nintendo DS Version gewesen.

    Zitat Zitat von Kynero
    Klein Kynero wollte damals unbedingt einen Gamecube haben, unter anderem auch für Crystal Chronicles. Groß Kynero ist dementsprechend empört. Ne ernsthaft, schade, dass das Spiel so mies ist. Der Stil gefällt mir nämlich total. Vielen Dank für deine Eindrücke!
    Auf meinen Recherchen zum Multiplayer Modus bin ich durchaus auf genügend Stimmen gestoßen die das Spiel in den Himmel loben. Wie immer gilt, im Endeffekt sieht jeder bestimmte Dinge anders und was für den einen der letzte Mist ist, stellt für den anderen eine Offenbarung dar. Im Endeffekt kann ich nur meine durch Emotionen gefilterte Erfahrung wiedergeben. Das ist aber kein Ersatz für jemand anderen, nicht vielleicht andere, bessere Erfahrungen mit dem Spiel zu machen.^^

    Zitat Zitat
    Blaze and Blade möchte ich auch noch angehen, aber hier im Umkreis will das keiner mehr mit mir spielen. Sieht mittlerweile halt auch echt... hässlich aus. ^^
    Kein Wunder, ich wüsste selbst nicht ob ich, wenn ich es nicht kennen würde, heute noch spielen würde, da es optisch von heutigen Standards meilenweit entfernt ist. Vor 17/18 Jahren sah das aber noch ganz anders aus, obwohl die Grafik auch damals keine Bäume rausgerissen hat. Witzigerweise habe ich es damals, wo wir gerade beim Thema sind, von jemandem geschenkt bekommen der selbst überhaupt nichts damit anfangen konnte. Hey und alleine um dem Soundtrack beim Hacken und Slashen zu lauschen lohnt es sich definitiv!
    Geändert von Nayuta (25.02.2018 um 08:41 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  2. #2
    Uff. I agree to disagree.
    Alleine ist das Spiel langweilig, Hölle und schrecklich.

    Mit 4 Leuten, auf ner Couch etc. ist es absolut gigantisch.
    Wir haben das vor ner Weile zu viert wieder angegangen, und das was immer noch ein absolut großartiges Erlebnis. Allein würde ich das Spiel aber nicht ansatzweise anfassen wollen. Das geht gar nicht.

    Neben vielen Kleinigkeiten, die eh schon nerven, passt das dann einfach am meisten nicht rein :/


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •