mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Trotz der Frue Lufia Patches bin ich auf einige Bugs gestoßen, die aber weniger dramatisch sind. Z.B. konnte ich auf einem Berg die Wand entlanglaufen. An einer anderen Stelle war der Weg unter einer Brücke blockiert, als ich den Raum neu betreten habe kam ich aber darunter hindurch. Gegen Ende des Spiels konnte ich mit dem U-Boot an einer Meeresströmung ungehindert vorbeifahren und die nächste Szene betreten, wodurch ich effektiv einen Bosskampf hätte überspringen können. Allerdings fehlte in dieser Szene dann der NPC der die Handlung weitergeführt hätte. Ob die Bugs übersehen wurden oder vielleicht sogar erst durch die Patches neu hinzugekommen sind kann ich natürlich nicht sagen.
    Ich habe das Spiel zwar selbst noch nicht damit gespielt, aber man sollte anmerken, dass der Link auf der ersten Seite des Threads schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Der ist laut Mediafire nämlich von 2016, während auf der letzten Seite eine Fassung von letztem Monat verlinkt wurde.

Deiner Meinung zur Musik kann ich mich außerdem nicht wirklich anschließen, weil das für mich schon einer der besten Soundtracks auf dem SNES ist Zu schade, dass die Hälfte der Serie nur auf Handhelds veröffentlicht wurde. Dadurch können deren Soundtracks gar nicht wirklich glänzen. Vom Remake mal abgesehen, aber da war das Spiel selber nicht so toll. Sollten wirklich mal einen neuen Teil veröffentlichen, schon damit Arek mal tatsächlich eine größere Rolle in der Geschichte einnehmen kann ... aber das wird wohl leider nicht passieren.
    Geändert von ~Jack~ (05.02.2018 um 14:39 Uhr)

Stichworte