Weiter geht es mit dem zweiten Spiel für die Challenge. Bei Lufia 2: Rise of the Sinistrals handelt es sich um das älteste der abgebrochenen Spiele aus meiner Liste. Damals hatte ich es von einem guten Kumpel ausgeliehen, doch ist das zu einer undankbaren Zeit passiert. Denn kurz darauf erschien das Nintendo 64. Das war dann der heiße Scheiß und damit war schlagartig 3D in und 2D out. Wer wollte da schon noch so ein olles Super Nintendo Spiel spielen? Tja, dieser idiotischen Denkweise fiel mein junges Ich damals leider zum Opfer.^^
Und obwohl ich es ihm einige Jahre später abgekauft hatte, habe ich doch nie die Gelegenheit gefunden es zu Ende zu spielen. Doch dafür gibt es ja nun diese Challenge!Die Spielstände von damals sind längst futsch, aber ich hätte es so oder so von neuem begonnen.
An allzu viel erinnere ich mich nicht mehr, nur dass die Dungeons ziemlich cool waren und viele Zelda-artige Elemente beinhalteten. Daher hoffe ich dass mich meine Erinnerungen nicht trügen und erwarte dementsprechend einiges von diesen.