OK, klingt sinnvoll. Mal sehen, wenn TtM gefällt wird hieraus dann vielleicht einfach eine Sammlung der drei von Dir genannten Spiele. Dann hätte sich das Format auch irgendwie geklärt *g*
Zitat von one-cool
Hatte irgendwie nicht erwartet, dass man in der Tales-Reihe so viel Zeit mit optimieren verbringen kann *g*
Der dürfte dann in Berseria seinen Spaß haben, weil ja 1. so unglaublich viel Loot dropped, 2. jedes Stück zufällige Bonusattribute hat, 3. man Items upgraden kann. Vielleicht zum Leidwesen von euch anderen (andererseits könnt ihr dann mehr Bier kaufen*g*)
Couch Co-op ist sicher ein nettes Gimmick der Reihe, habs aber bisher nie als ein zentrales Element angesehen. Alleine, dass eigentlich nur in Kämpfen alle spielen können hat auch bei anderen, denen ich das damals (als ich noch in ner WG gewohnt habe^^) vorgeschlagen hatte, für nicht so viel Begeisterung gesorgt
Denke, da gibts Spiele, die man besser mit mehreren spielen kann und zumindest ich würde wohl auch einiges an Charakterinteraktionen, Atmosphäre und Story verpassen^^
Aber schon ziemlich cool, dass das bei euch gut funktioniert![]()