mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Villager Costume müsste direkt nach dem Flashback am Anfang freigeschaltet werden und ihre Lumpen (und damit mein ich nicht ihr Standardoutfit *g*) direkt nachdem sie sich ihre Klamotten aus der Truhe holt. Was man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss: sie hatte vorher Lumpen an, und zieht dann wieder Lumpen an

Anscheinend kann man auch Outfits bei den Minispielen gewinnen, die ich konsequent ignoriert hatte. Da wäre dann vielleicht auch was dabei. Aber manche Klamotten sind halt eher funny und würde sagen, dass ihr Villager Outfit - obwohl es natürlich viel passendere Kleidung darstellt - dennoch irgendwie ne gewisse Dissonanz zu ihrem Auftritt erzeugen könnte. Wäre cool, wenn die Entwickler einfach ihr normales Outfit, aber weniger zerlumpt, eingebaut hätten.

Zitat Zitat von Narcissu
    auch wenn ich Edgy-Velvet immer noch skeptisch gegenüberstehe

Ay, das werden sicher viele Leute. Wie gesagt, die Entwickler versuchen auf einige Wege, dass man als Spieler zumindest mit ihr sympathisieren kann (nicht unbedingt sympathisch findet!). Manche Leute finden sie halt dennoch nicht nachvollziehbar, und anderen ist sie wiederum nicht böse genug. Ich denke, sie haben nen Punkt getroffen, der ihre Aktionen zu nem Gewissen Grad verständlich macht und ihre spätere Charakterentwicklung noch sinnvoll erscheinen lässt. Und ihr Gelaber, wie rücksichtlos und EDGE sie doch ist, wird halt häufig von Magilou durch den Kakao gezogen, also das Spiel ist schon Self Aware *g*
    Das trifft übrigens auch auf ihre Klamotten zu, denn gerade in der ersten Hälfte gibts so einige Kommentare dazu. Eleanor bietet ihr ja sogar an, die Lumpen zusammenzunähen - auch wenn das für mich nahezu unmöglich erscheint, so wenig Stoff wie da ist ^_O
    Geändert von Sylverthas (23.01.2018 um 09:54 Uhr)