Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Hm, das mit dem Boost vor einem Endgegner klingt gut, so habe ich die Nützlichkeit von denen bisher nicht gesehen. Ich finde die Endgegner bisher nicht wahnsinnig schwer, was mich eher stört, sind normale Gegner mit Panzer, wie diese Viecher, die in der Mine in Kapitel 3 herumlaufen. Ging aber auch irgendwie nach einer Weile. Ich habe bisher nur Kraad freigelassen, weil ich seine Waffe haben wollte.
Die Difficulty Spikes kommen später sehr plötzlich.

Zitat Zitat
Ich habe im Netz gelesen, dass es sinnvoll sein soll, diese Charaktere auf Lvl. 45 zu leveln, um tolle Waffen zu bekommen, allerdings klingt das total spaßbefreit und ich werde es wohl lassen.
Ich hab sie bis Level 35 gelevelt, und das war schon kein Vergnügen.

Zitat Zitat
Kannst du etwas zu Zunde sagen und ob der wirklich so ein brauchbarer Charakter sein soll (habe ihn gerade im Team und frage mich, ob es sich lohnt, ihn dauerhaft statt Dylan zu behalten). Habe ich Nachteile, wenn ich die Charaktere, die du oben nennst, gar nicht weiter nutze, bis sie abhauen oder kann man sich die Gegenstände auch sparen?
Dylan verlässt die Party später sowieso. Zunde ist nett, ich hatte ihn bis zum Endgame in der Party. Grundsätzlich gilt, dass jeder Charakter 10 normale Angriffe (aus einem Pool von IIRC 15) lernt, und die Nützlichkeit der Charaktere bestimmt sich (neben geringen Statunterschieden) in erster Linie daraus. Grundsätzlich machst du aber gerade bei Einherjar nichts falsch, wenn du dich auf die Charaktere konzentrierst, die dir gefallen. Du kannst die besagten Charaktere getrost ignorieren.