Ich bin mit Kapitel 3 fertig und nähere mich der Stelle wahrscheinlich gerade. Mal sehen, wie es wird.

Die Stelle im Drachenpalast ist mir zum Leveln übrigens zu langweilig geworden und ich habe mit denselben Einstellungen einfach mal angefangen, den Hydra-Endgegner zu verhauen, so ungefähr 50x, was bei ca. 180.000 Erfahrungspunkten pro Kampf, der im Schnitt 30 Sekunden dauerte, gar nicht so langsam war. Ich habe meine Levelei jetzt jedenfalls erledigt, fand es gar nicht schlimm (habe insgesamt ein paar Stunden gebraucht, die sich dank des Kampfsystems nicht zu sehr zogen) und kann die Stelle nur empfehlen. Wenn man mit zwei Spurts über den Felsvorsprung huscht, kann man die Hydra sogar erledigen, ohne dass man auch nur einmal angegriffen wird. Öhm, yay.

Die optionalen Waffen sind ... ziemlich stark, nahezu übertrieben, wahrscheinlich habe ich den Schwierigkeitsgrad damit und mit den letzten Stunden gekillt. Womit nicht übertrieben wird, ist die Handlung, denn die dümpelt auch in Kapitel vier weiter vor sich hin. Ich muss aber sagen: Spaß macht's.