Langsam wirds Zeit mal das Motto des Threads einzulösen, sonst gehen dir irgendwann die Spiele für zwischendurch aus. Oder willst du wirklich alle Tales Teile direkt hintereinander durchboxen?![]()
Langsam wirds Zeit mal das Motto des Threads einzulösen, sonst gehen dir irgendwann die Spiele für zwischendurch aus. Oder willst du wirklich alle Tales Teile direkt hintereinander durchboxen?![]()
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Habe ich wirklich ernsthaft so geplant. XD Allerdings werde ich alle 7 wohl kaum binnen eines Monats schaffen, wenn dann das nächste Atelier kommt, was ich natürlich wieder versuchen werde auf Platin zu spielen. Ich schätze mal, ich werde wohl die nächsten 2-3 Tage darüber nachdenken, was von der Ersatzbank hochzuziehen oder es kommt noch ein Überraschungstitel dazu, der bis jetzt noch nicht erwähnt ist. Derzeit liebäugele ich ja auch mit Radiant Historia.
Das Wichtigste ist, dass ich wenigstens einen Titel pro Monat schaffe - aber da Atelier erst am 29.03 rauskommt, muss für März was anderes her. ^^
Ich habe die Tage jetzt ausserplanmässig mit Titel #3 angefangen, was aber sich aktuell noch weder auf meiner Haupt- noch auf meiner Ersatzbankliste befindet. Muss ich dann noch nachträglich hinzufügen.
Titel #3 ist Radiant Historia Perfect Chronology für den N3DS - ich habe damals schon in das Original reingeschaut - das Time Travel Feature fand ich interessant und ich erinnerte mich gleich an Chrono Trigger zurück irgendwie.
Damals habe ich aber nur 2-3 Stunden angespielt, das soll diesmal natürlich ganz anders werden ( hopefully ). Bis jetzt bin ich jedenfalls der Story wegen schon motiviert - und es ist krass, wie schnell man durch eine Entscheidung gleich mal failen kann und das Spiel vorzeitig zu einem Ende bringt. XD
Challenge #3
Gestartet am: 25.02.2018
Beendet am: 12.03.2018
Radiant Historia - Perfect Chronology beendet inkl. Endings - war ein guter Trip für die 35 Euro, die es gekostet hat. Weia, ich weiss gar nicht mehr wann ich noch mit Schreiben anfangen soll - Titel #4 steht schon bereit.
Challenge #4
Gestartet am: 27.03.2018
Beendet am: