mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Challenge #2

Gestartet am: 13.02.2018
    Beendet am : 18.02.2018

Warum gerade dieses Spiel?

Für all jene von uns, die schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben muss man ja nicht viel an Worten verlieren zu diesem Titel - es schreit förmlich nach Nostalgie. Mickrige 10 Jahre alt war ich, als Secret of Mana damals für das SNES System erschienen ist, einer der wenigen Top RPG Titel in fettem Karton und Spieleberaterbeilage, die ich irgendwo hier auch noch rumfliegen habe - wenngleich auch nicht mehr in so gutem Zustand nach all den Jahren. ^^

Ich freue mich schon darauf, alte Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen und hoffe, dass das Spiel in neuem, optischem Gewand und überarbeitetem Menü und Sprachausgabe nicht enttäuschen wird. Besonders gespannt bin ich vor allem auch auf die Neuinterpretationen der einzelnen Musikstücke.

Bezüglich meines letzten Postings, wo ich mich ja an ein XC2 Bericht setzen wollte - ich habe es zeitlich nicht wirklich hinbekommen und ich wurde auf die glorreiche Idee gebracht, dass ich ja auch eine Art Quartalsbericht machen könnte, d.h. nach drei Spielen fange ich an zu schreiben. Vielleicht klappt das ja besser so. ^^"
    Geändert von Seldio (18.02.2018 um 13:27 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2