Update:
Bin bei 13 durchgespielten Spielen, hab Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 durch. Dass ich das überhaupt angefangen habe, ist einem ziemlich unglücklichen Umstand geschuldet, der mich momentan nicht Shard of Dreams spielen lässt. Aber - wie das Leben einem eben so mal hin und wieder Streiche spielt, richtig?
Ich hab danach noch mal Re;Birth 3 eingeschmissen und fand das … nunja, vom Gameplay her wesentlich besser, was ich so von 'nem Neptunia-Spiel auch nicht unbedingt erwartet hatte. Die Story fand ich auch leicht "besser" (insofern man das überhaupt von einem Neptunia-Game sagen kann), weil mir die in Re;Birth 1 ziemlich plump vorkam, das ist aber Geschmackssache.
Zumindest hab ich jetzt Re;Birth 1 und Re;Birth 3 durch, alle beide.Lang genug hat's gedauert. Re;Birth 2 hab ich mir nicht geholt, weil Nepgear da der Hauptcharakter sein soll.
Jetzt kommt aber wirklich zuerst [#14] - Shard of Dreams dran, wenn sich die Gelegenheit wieder bietet. >_>

Kontrollzentrum

Lang genug hat's gedauert. Re;Birth 2 hab ich mir nicht geholt, weil Nepgear da der Hauptcharakter sein soll.