Die Szene hab ich bekommen, ja. Marvel verlässt aufgrund dessen die Party und warpt sie selbst und Erys im Eisblock weg, da Joshua versucht, seine Schwester Erys aus dem Eis zu befreien. Das was danach kam, musste ich nachlesen, weil mir auch nicht ganz klar wurde, was Jie (der Endboss) genau mit dem Rest der Story zu tun hat: Anscheinend ist Marvel Erys, die ihren Seele (oder so) in Marvels Körper transferiert hat. Dementsprechend ist sie bereits tot, würde Joshua Erys aus dem Eis befreien. Warum sie das getan hat, weiß ich aber selbst nicht, kommt afaik auch nicht heraus.
EDIT: Hab's gefunden - das ist passiert:
...
Oooookay. Sowas ähnliches dachte ich mir schon, da wurden hier und da einige Hinweise schon gestreut.
Müsste ich mal in Ruhe nachlesen, ich hab also doch irgendwo was verpasst. Aber interessiert mich jetzt nicht so. Ist nicht wie bei Hollow Knight, wo ich wirklich jedes letzte Eck nun bald erforscht habe, weil es einfach Spaß macht (inkl. drumherum) oder wie bei dem neune Mario auf der NDS, das ich auch ziemlich angenehm zum Spielen finde derzeit. <3
Also war die im Abspann die Schwester. Na denn. was ein Glück, dass ich das nicht fand, Mavel ist meine beste NPC Kämpferin gewesen, das hätte mich mehr geärgert, als der Story shit.
Und Jie sagte ja auch was zu Mavel, dass sie ebenfalls ein Muan ist. Ich erinnere mich. Hab ich als wtf ist das für ne Info da abgehakt.
Des Weiteren waren da ja die beiden, die das Blutsample von Asmodeus geholt haben. Das war für mich so der Punkt, dass das nicht der finale Boss ist.
Geändert von one-cool (27.08.2018 um 12:57 Uhr)
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.