mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst das Update, dann Kynero.

Update:
    • Das Review zu Octopath Traveller [#10] kommt irgendwann demnächst. Bin damit zwar halb fertig, tu mir aber ein wenig schwer mit Spoilern diesbezüglich. xD
    • Moero Chronicle [#11] liegt momentan leicht auf Eis, ich kann mich dafür gar nicht motivieren (Plottwist: Das Spiel ist leicht suboptimal. Könnte man geahnt haben). Status ist nach wie vor bei 60% Maingame. Mal gucken, ob ich mir das Postgame wirklich antue, aber so richtig Lust hab ich auf das Spiel nicht mehr.
    • Aufgrund der aktuellen Monats-Mission habe ich mich zu Star Ocean (SNES) [#12] prügeln lassen. Je nach dem, wie meine Motivation diesbezüglich ist, wird das entweder tatsächlich [#11] (wenn meine Motivation bezüglich Moero Chronicle so gering ist, dass ich Star Ocean vorher durchspiele), [#12] (wenn ich Moero Chronicle ODER Shard of Dreams vorher durchspiele) oder [#13] (wenn meine Motivation für Moero Chronicle vorhanden ist und Shard of Dreams zeitnah herauskommt - das hat Vorrang vor allem).
    • Angefangen hab ich außerdem noch Xenoblade Chronicles 2 (NSW) und Sword Art Online - Lost Song (PSV). Ersteres hab ich ein wenig intensiver gespielt, ist bisher aber erstaunlich ernüchternd. Letzteres dagegen hatte ich schlechter in Erinnerung, als es tatsächlich war, auch wenn die Steuerung in der Luft äußerst gewöhnungsbedürftig ist. Bei Xenoblade Chronicles 2 dagegen hab ich eigentlich vom Kampfsystem 'ne Spur mehr erwartet. Rex braucht ja gefühlt ein halbes Jahrzehnt, bis er überhaupt mal zuschlägt.
    • Der September ist (vorerst!) reserviert für Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk, wobei das erst Ende September herauskommt. Insofern guck ich da auch mal, was die Mission bringt.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich mal The Lost Child für die Switch/Vita angeschaut? Du magst ja Dungeon Crawler und ich habe es letztens auch durchgespielt - wenn auch nur das Maingame. Beim Postgame kam ich bei dem optionalen, 99 Etagen umfassenden optionalen Dungeon irgendwann einfach nicht weiter. Ich bin wohl nicht gemacht für Rätsel. Die Kämpfe sind hier nämlich nicht das Problem, aber manche Rätsel..... woah. Keine Ahnung, da qualmte mir schon ordentlich das Hirn.
    Ne, das kannte ich noch nicht. Vielleicht überleg ich mir's mal, vom Äußeren her, sieht es ganz brauchbar aus, auch wenn ein zu rätsellastiger Dungeon Crawler auch nicht unbedingt so mein Ding wäre. 'Ne Chance würde ich dem Ding geben, aber auf der anderen Seite hab ich noch soooooo viele Dungeon Crawler, die ich durchspielen möchte, da brauch ich nicht unbedingt noch einen weiteren. Wenn's mal im Angebot ist, denk ich dran. :>

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oh und cool, dass das Postgame von OT sogar noch Story zu bieten hat. Bin gespannt auf deine Review! Und mich würde interessieren, ob du mit der Wahl deines Hauptcharakters vollends zufrieden warst. H'aanit musste im Thread ja etwas einstecken.
    Es hat sich immens gelohnt, das Postgame von OT wegen der Story zu spielen. Der letzte Boss war auch nett, aber die Story hatte mich mehr interessiert.

Wegen H'aanit: Eines war ziemlich nervig - damit sie überhaupt Duelle austragen konnte, musste man zwangsweise irgendwelche Viecher zähmen. Später ging das ganz gut, mit den Seevogelkönigen III und den Eisvögeln von dem Zugangsgebiet zu Großehude, aber sonst war Olberic ganz klar besser, da man den ausrüsten und ausstatten konnte, bei H'aanit aber eben nur die Defensive relevant war, da die Offensive rein an die Viecher gebunden war, die man gezähmt hat - H'aanits Ausrüstung hat in Sachen ausgeteilter Schaden gar keine Rolle gespielt. Auf der anderen Seite muss man auch sagen:

Wenn du so spielst, ist dir H'aanit auch relativ wurst. Zufrieden war ich mit ihr trotzdem.
    Geändert von Kael (03.08.2018 um 21:39 Uhr)