mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin bei [10/12], nachdem ich heute Octopath Traveller (NSW) beendet habe. Im Thread konnte man sich ja regelmäßig austauschen, von daher sollte das auch kein Geheimnis sein. ^^

Einen ersten Eindruck vom Maingame könnt ihr euch hier angucken, ich bin aber dort etwas detailliert auf verschiedene Gameplay-Aspekte eingegangen.

Ansonsten - der Plan:
    • Octopath Traveller spiel ich noch weiter, bis das Postgame da auch durch ist.
    • Moero Chronicle [#10] ist jetzt logischerweise [#11]. Da bin ich auch bei ca. 60% vom Maingame, sollte also auch nicht mehr so lange dauern. Ursprünglich war ja noch das Postgame geplant, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das wirklich antun möchte.
    • Shard of Dreams soll rein theoretisch noch im Juli rauskommen, aber mal gucken, ob das was wird. Je nach dem, wie lange die Postgames von Octopath Traveller und Moero Chronicle eben dauern, guck ich mal, wann ich das anfange.
    • Danach bin ich mit meinen 12 (J)RPGs durch und kann eine Extrarunde anfangen. Kandidaten dafür gibt's eh genug.
    Geändert von Kael (22.07.2018 um 12:01 Uhr)