mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk
    Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, es zu spielen oder durch mein Review die Lust dazubekommen hat:
    Versucht es! Nehmt aber viele Stunden in die Hand, erst dann entfaltet Cold Steel sein gesamtes Potenzial. Teil 2 ist nur mehr eine Frage der Zeit!
    Werde ich! Aber wenn dann werde ich daraus ein Mega-Event mit der gesamten Sky und Cold Steel Staffel daraus machen.^^
    Aber so wie ich mich kenne - und so wie ich Falcom kenne, in deren Spielen die NPCs nach jedem popeligen Ereignis etwas neues zu erzählen haben und ich somit ständig mit Backtracking beschäftigt sein werde, werde ich pro Teil wahrscheinlich um die 200 Stunden verballern.

Zitat Zitat
    Das Opening gefällt mir hingegen nicht wirklich, da dieses nur sehr spärlich animiert ist.
    Das war leider lange Zeit bei Falcom Usus, dass in den Animesequenzen eher "Flashanimationen" oder hier und da mal ein Augenblinzeln vorherrschten. Ich glaube das erste Spiel von denen mit richtig animierten Animeszenen war Ys 8 (oder Tokyo Xanadu, je nachdem welches zuerst in Japan veröffentlicht wurde).

Zitat Zitat
    Vergesst die PS3 Grafik
    Playstation 3 Grafik wäre für mich eher so was in Richtung Mass Effect oder Witcher 2. Das hier ist eher Playstation 2 Niveau mit einigen Bildverbesserern.^^
    Geändert von Nayuta (18.02.2018 um 01:22 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte